Da is’ das Ding!

 

Februar 2008
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526272829  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

23. Feb. 2008

Der HSV und die Nadeln – das ist schon eine ganz besondere Geschichte. Die Älteren unter Euch erinnern sich sicher noch daran, wie Pagelsdorf mit seinem senfgelben Glückssakko einen Voodoo-Zauberer engagierte, der verhexte Stricknadeln im Strafraum vergrub, um die Torflaute zu beenden. Das brachte übrigens nix.

Jetzt hängt der HSV wieder buchstäblich an der Nadel. Van der Vaart fuhr nach seinem Bänderanriß nach Holland, ließ sich dort von einem 70jährigen Physiotherapeuten, der als echter Wunderheiler gilt, zwei kleine Nädelchen ins Ohr stecken. Kein Voodoo, sondern Akupunktur. Angeblich hilft’s, van der Vaart ist zuversichtlich, daß er Sonntag in der Arroganz-Arena auflaufen kann.

Mir soll’s recht sein. Zumal der Name des Wunderheiler großes verspricht: Der Doc heißt nämlich van der Tooren… Na dann mal volle Vaart voraus!

23. Feb. 2008

Menno, ich muß mich echt mal bei Euch beschweren. Wieso zum Teufel bin ich eigentlich keine Inderin geworden, hm?

In Indien wurde nämlich jüngst ein siebenjähriges Mädchen mit einem Hund verheiratet. Hintergrund war, daß das Mädchen einen verwachsenen Zahn hatte.

Hallo?! Wäre ich Inderin, hätte ich gleich drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen!
Ich hätte endlich einen Hund, was ich mir schon ewig wünsche.
Ich hätte mir das schmerzhafte Zähne ziehen sparen können.
Und so ganz nebenbei wäre auch Eure größte Sorge aus der Welt: Ich wäre endlich unter der Haube!

Wie cool ist das denn? Der Hund trägt auf dem Foto sogar eine Sonnenbrille! Den muß man bestimmt nur küssen, und dann verwandelt er sich in einen Prinzen.
Oder in Elton John. Urks.

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel