Da is’ das Ding!

 

April 2007
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

25. Apr. 2007

Man sollte ja meinen, der Schiri als meistgehasster Mann im Stadion (Es sei denn, Hoeneß und Kahn sind anwesend, *hrhrhr*) freut sich über Liebesbekundungen.

Dem ist aber nicht so. Als Cleberson (AD Cabofriense) dem Schiri im Pokalfinale um den Rio-Pokal einen Schmatzer auf die Wange drückte, zeigte der ihm Gelb.

Pfff. Denen kann man es aber auch gar nicht recht machen.
Prügelt man sich – bekommt man gelb.
Meckert man – bekommt man auch gelb.
Zieht man sich vor Freude aus – gelb.

Und jetzt darf man nicht mal mehr knutschen…

25. Apr. 2007

Da könnten sich die Herren Bundesligisten mal eine Scheibe abschneiden. Um ihre Teamkollegen nach einem sehr schlechten Saisonstart aufzumuntern, haben zwei Profis des Aalesund FK (Norwegen, 1.Liga) nackt trainiert.

Ein Torwart, ausgerechnet Amerikaner (Ich dachte immer, die sind so prüde??), und ein norwegischer Stürmer haben ein Regenerationstraining nur mit Socken und Schuhen absolviert. Nicht überliefert ist jedoch, ob sie jeder zwei oder drei Socken trugen. (Quelle: Welt)

Damit wäre ja dann auch schon klar, mit welchen Trikots sich der FC Bayern am Sonnabend gegen den HSV aus der Krise schießen will…

25. Apr. 2007

Meine Damen und Herren,
ich bin kein HSV-Blog, und auch kein Fußballblog. Klammheimlich fand hier scheinbar eine feindliche Übernahme statt. Ein Blick in meine Zugriffsstatistik ließ mich eben entsetzt aufschreien: HILFE!! Ich bin das Gülcan-Blog!

Kinners, es ist traurig aber wahr – die ewig gleich aussehende Laberbacke bringt Traffic ohne Ende. Vergeßt Monica Lierhaus, auch wenn sie sich naggisch macht. Aktuell ist die ewig plappernde Viva-Moderatorin scheinbar von Interesse. Aber seltsam, daß die alle bei mir landen – ich habe mich gerade durch die ersten 10 Seiten Treffer geklickt und mein Blog nicht mal gefunden! Mir soll’s recht sein. Gestern und heute brachte allein sie dreistellige Besucherzahlen hierher.

Wahrscheinlich wird das jetzt noch schlimmer, ich hab da ja grad nichtsahnend Öl ins Feuer gegossen…

So. Und ab jetzt gibt’s wieder Fußball-Content, versprochen.

25. Apr. 2007

Vergeßt Charles & Lady Di oder “Sarah & Marc in Love” – im Sommer heiratet Viva-Nervbacke Gülcan. Ja, es hat sich tatsächlich ein Dummer gefunden, der sie nimmt. Als wäre das nicht schlimm genug, wird das ganze auch noch als Doku-Soap ausgestrahlt.

Wann lassen sich eigentlich endlich mal Promis live im TV scheiden??

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel