Da is’ das Ding!

 

April 2007
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

24. Apr. 2007

Man merkt, daß die Saison dem Ende zu geht: Auch beim HSV kommen Personalien auf den Tisch – und damit meine ich nicht, ob van der Vaart geht, oder bleibt. Man hat gemerkt, daß ein Stürmer hilfreich wäre. Also einer, der auch das Tor trifft! Yaaaay!

Aktuelles Gerücht ist der 26jährige argentinische Stürmer Nicolàs Frutos vom RSC Anderlecht.

Ich könnte mir den Namen zwar sicher mal wieder nicht merken, und würde beim Auflaufen der Mannschaft laut und überzeugt “MENTOS!” brüllen… aber Hauptsache, er trifft.

Frisurentechnisch würde er laut Google-Bildersuche übrigens die Lücke füllen, die van Buyten beim HSV hinterließ. Gut, man kann nicht alles haben. Schöne Frisur UND guter Stürmer, das ist wohl zuviel verlangt. Außerdem wollen wir ja auch nicht, daß die Hamburger Schnürsenkel Stirnband-Industrie irgendwann in die Knie geht, nech?

PS: Laut Mopo war Beiersdorfer in letzter Zeit wiederholt in Anderlecht. Ich weiß jedoch auch, daß er vor einigen Tagen in Amsterdam war. Irgendjemand eine Idee, wer da für uns sowohl interessant, als auch bezahlbar wäre..?

24. Apr. 2007

Auch, wenn ich nur wenig lustiger finde, als Bayern-Schmäh-Gesänge, finde ich es doch “etwas” übertrieben, daß Universal Music mit diesem jungen Herrn hier eine Platte aufnimmt…

Mir schwant fürchterliches. Gerade waren wir die nervige Schnappi-Joy los… jetzt kommt Jan-Niklas.

Im Übrigen möchte ich hiermit mal verkünden: Sollte ich in diesem Leben doch noch in die Verlegenheit kommen, ein Kind in die Welt zu setzen: ES BEKOMMT GARANTIERT KEINEN DOPPELNAMEN MIT BINDESTRICH!!! (Und wenn es Bayern-Fan wird, kommt es ins Heim.)

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel