Da is’ das Ding!

 

März 2007
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

12. Mrz. 2007

Für die kleine Gesellschaft zwischendurch gibt es daher das sprechende Bierglas. Alarmsirene, wenn der Pegel zu niedrig wird, inklusive.

Einziges Problem: Das sprechende Bierglas kann man nicht zur Tanke schicken, nen neuen Sixpack kaufen…

[via]

12. Mrz. 2007

Lieber Thomas,

Dein Rausschmiss beim HSV hat mir ein großes Loch ins Herz gerissen. Ich habe seither keine Karte mehr gekauft und nichtmal meine Freikarte, die mir der HSV noch schuldet, eingelöst.
Stevens ist doof und die Siegesserie erfreut mich nicht halb so sehr, wie sie es getan hätte, wenn Du an der Seitenlinie gestanden und den Schal mit der Raute geschwenkt hättest.

Und jetzt das: der BVB braucht -mal wieder- einen Trainer. Magath hat -mal wieder- abgesagt. Du wirst als heißester Kandidat gehandelt. Da das jetzt alle schreiben, scheint da ja was dran zu sein. Spricht ja eigentlich auch dafür, daß in Dortmund doch irgendwer Herz und Verstand hat.

Zu meinem großen Entsetzen hast Du aber noch nicht gesagt, daß Du nicht interessiert bist. Das.Kann.Doch.Aber.Nicht.Dein.Ernst.Sein. Oder? Mensch Dolli. Du brauchst doch Urlaub, hast Du gesagt. Und daß Du nicht einfach so irgendeinen Bundesliga-Club trainieren willst. Weil Du ja auch eigentlich gar nicht so der erfahrene Trainer bist. Sondern erstmal hospitieren willst. Und dann, irgendwann, vielleicht zurück zum HSV.

Ach Thomas. Dementier mal bitte. Schnell. Noch heute abend. Sonst kann ich bestimmt nicht schlafen…

12. Mrz. 2007

Dortmund sucht den Super-Trainer. Im Gespräch ist neben Magath und Sammer angeblich auch Thomas Doll.

Samma… Was träumt Ihr eigentlich nachts???

Ich sach ma: Sorry Dortmund. Daraus wird nix. NIEMALS!!
Schon alleine, weil dieses Biene-Maja-schwatzgelb mir dem Dolli gar nicht steht.

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel