Kinners, ich sag Euch was. Nachdem ich als allerletzter unerschütterlicher Zwangs-Optimist der AOL-Arena vor nen paar Wochen nach Doll-Rauswurf und Hertha-Spiel mein Umfeld mit der Aussage schockte: “Leute, das war’s, wir steigen ab”, isser nun wieder da. Der Optimismus.
Ich sach ma… Wir werden Meister Wir spielen nächste Saison international.
Also jetzt ma ehrlich. Platz 10, nen Sieg gegen Wer da? und Scheiße 04 Schalke 04. Wat soll da denn noch groß kommen, hm?
UI-Cup is ja jetzt wohl locker wieder drin. Alles weitere werden wir dann mal sehen.
Und jetzt der Disclaimer: Der Huub, der is mir immernoch ein Greuel. Ich würd nach wie vor barfuß nach Hamburg laufen, wenn dann Doll wieder käme. Und momentan wär das verdammt weit: Ich bin grad in Heidelberg.

Bild via hsv.de
PS: Haha, mich erreichen schon Dankesmails von anderen bloggenden HSV-Fans, da ja bekanntermaßen einzig und allein ICH durch mein Nicht-mehr-Kicktippen am Höhenflug des HSV Schuld bin. Und vielleicht noch das ganze Gekiffe, das der Huub den Jungs verordnet hat Also Huub, watch out!! Ich muß nur ein paar Wochen wieder tippen, und Du bist Deinen Job ganz schnell los…!