Da is’ das Ding!

 

März 2007
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

8. Mrz. 2007

Ralph Siegel hatte zwei Titel im Rennen, die konkurrenzierten.

Paola Felix, Grand Prix Vorentscheid 2007

Ich schaue gerade “Germany’s Next Topmodel” (Pro7) und den Vorentscheid zum “Eurovision Song Contest” (ARD) gleichzeitig. Ich habe es trotz intensivsten Zappings sensationellerweise nicht verpaßt, wie Bruce Darnell mal wieder grundlos in Tränen ausbrach. YAAAY!

Und gleichzeitig habe ich auch gesehen, wie Wencke Myhre mit zwei anderen alten Damen (Waren das Siw Malmkvist und Gitte Hanning?) irgendwelche skandinavischen Grand-Prix-Songs zum Besten gab. Völlig unsynchrone Stock-Tanz-Bewegungen inklusive. D! wäre ausgeflippt, wenn er das gesehen hätte.

Gerade läuft auf Pro7 Werbung (doof) und auf der ARD “Zwei kleine Italiener” in einer gruseligen Version (Ja, gruseliger als das Original!) von Roger Cicero (auch doof).

Hat jemand einen Vorschlag, wo ich jetzt hinschalten könnte? ;-)

Und: Keine Sorge, das wird kein Live-Blogging, auch wenn der TV-Abend (Nachher kommt noch die Qualifikation zur “TV Total Wok-WM”!!) an Trash kaum zu überbieten ist. Aber meine DSL Flatrate hab ich ja leider erst ab Ende März…

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel