Oktober 2018
M D M D F S S
« Aug    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten

Blogroll

Suche

8. Mrz. 2007

Ralph Siegel hatte zwei Titel im Rennen, die konkurrenzierten.

Paola Felix, Grand Prix Vorentscheid 2007

Ich schaue gerade “Germany’s Next Topmodel” (Pro7) und den Vorentscheid zum “Eurovision Song Contest” (ARD) gleichzeitig. Ich habe es trotz intensivsten Zappings sensationellerweise nicht verpaßt, wie Bruce Darnell mal wieder grundlos in Tränen ausbrach. YAAAY!

Und gleichzeitig habe ich auch gesehen, wie Wencke Myhre mit zwei anderen alten Damen (Waren das Siw Malmkvist und Gitte Hanning?) irgendwelche skandinavischen Grand-Prix-Songs zum Besten gab. Völlig unsynchrone Stock-Tanz-Bewegungen inklusive. D! wäre ausgeflippt, wenn er das gesehen hätte.

Gerade läuft auf Pro7 Werbung (doof) und auf der ARD “Zwei kleine Italiener” in einer gruseligen Version (Ja, gruseliger als das Original!) von Roger Cicero (auch doof).

Hat jemand einen Vorschlag, wo ich jetzt hinschalten könnte? ;-)

Und: Keine Sorge, das wird kein Live-Blogging, auch wenn der TV-Abend (Nachher kommt noch die Qualifikation zur “TV Total Wok-WM”!!) an Trash kaum zu überbieten ist. Aber meine DSL Flatrate hab ich ja leider erst ab Ende März…

13 Kommentare »

  1. pleitegeiger schreibt:

    Owei. Wenn schlimme Sprüche zur Disqulifikation führen würden, wäre Heinz Rudolpf Kunze schon raus. “Ich drücke meinen Konkurrenten die Daumen. Drücken Sie bitte mir im Gegenzug die Daumen. Auf der Wahlwiederholung.” Uaaaaah!
    Ich glaube, ich drück auch mal den Daumen. Auf die Pro7-Taste.

    Und wieso schaut HRKunze eigentlich konsequent in die falsche Kamera??

    8. Mrz. 2007 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Huch! Jetzt bin ich wirklich überrascht. Nach Helsinki fährt Roschee Zitzero.

    Hehe, die Monrose-Mädels sahen ziemlich irritiert aus. Die kennen das ja gar nicht, daß sie bei nem Telefon-Voting verlieren.

    Ich hätte aber auch erwartet, daß die ganzen kleinen Mädels für Monrose anrufen. Aber wahrscheinlich war dieser ganze Tratsch davor, die dicke unerträgliche Susanne Fröhlich und diese ganzen scheintoten Ex-Grand-Prix-Teilnehmer zuviel für die keinen Mädels und sie haben weggeschaltet, bevor die Nummern eingeblendet wurden…

    8. Mrz. 2007 | #

  3. Markus schreibt:

    Ich habe heute morgen eine dieser Mädchen reden hören. War sowas wie “Stell Dir das mal vor. Du vertretest Dein Land!”

    Was soll ich dazu noch sagen. Dann doch lieber Frauen regier’n die Welt…

    8. Mrz. 2007 | #

  4. Frl Wunder schreibt:

    Ich hab die gleiche Scheiße gesehen wie du und dazu dann telefoniert. Aber dennoch nix verpasst.
    Und grandioserweise ist die dämliche “Keine Tasche – keine Competition”-Trulla wieder da. Haha, wasn geiler Fernsehabend.

    9. Mrz. 2007 | #

  5. drmr schreibt:

    “kon|kur|ren|zie|ren (südd., österr., schweiz.): jmdm., einer Sache Konkurrenz machen.”
    Quelle: DUDEN – Deutsches Universalwörterbuch

    Paola Felix ist Schweizerin.

    9. Mrz. 2007 | #

  6. pleitegeiger schreibt:

    ehcstueddüS nib hcI

    Hä?? Großartig. Mein Rechner schreibt wieder mal von rechts nach links!

    Also nochmal: Ich bin Süddeutsche – und sage NIE “konkurrenzieren”. Und da das mein Blog ist,… La loi, c’est moi – zumindest hier :-)

    9. Mrz. 2007 | #

  7. pleitegeiger schreibt:

    Und, Frl. Wunder: jetzt versteh ich erst den “keine Tasche, keine Competition”-Untertitel bei Dir. Hab mich gestern total gewundert *g*

    Ja, die ist doof. Die erinnert mich etwas an Bruce Darnell! Nur nicht so weinerlich in männlicher ;-)

    9. Mrz. 2007 | #

  8. Stefan (Weltsicht Südtribüne) schreibt:

    Bei Germanys Top Models bin ich irgendwann im Werbeblog von CSI gelandet. Eurovision habe ich komplett verpasst. Aber dafür weiß ich jetzt, dass ich Heidi Klum nicht nur langweilig, sondern auch unsympathisch finde.

    9. Mrz. 2007 | #

  9. Jens schreibt:

    Man muß ja mitreden können – habe jetzt auch Germanys Next Topmodel gesehen:
    Dieser Bruce Darnell ist … faszinierend.

    Aber könnte jemand dieser einen (der ach so alten (Ironie!)) 25-Jährigen sagen, daß Competition anders ausgesprochen wird. Wenn die sich aufregt, verstehe ich eh kein Wort mehr.

    10. Mrz. 2007 | #

  10. pleitegeiger schreibt:

    @ Stefan: Ja, ich find sie auch doof. Aber diese ganze Show ist so schlecht, daß sie schon wieder gut ist :-)

    @ Jens: Du solltest ihn mal auf High Heels laufen sehen… *g*

    Und überhaupt. Wenn ich höre “Die Mädchen müssen laufen lernen” – HALLOOOO??? ich mache das schon seit 26 Jahren unfallfrei!

    11. Mrz. 2007 | #

  11. Jens schreibt:

    @pleitegeiger:
    Naja, damit könntest Du mehr als dieses eine Mädel, was sich irgendwie sehr komisch da in St. Moritz bewegte.

    PS: Ich habe Bruce schon laufen gesehen… ich hatte es nur verdrängt. ;)

    11. Mrz. 2007 | #

  12. Ben schreibt:

    Eine Woche ist vergangen und wir dürfen Ihnen noch mal in Erinnerung rufen:

    1 Schalke 04
    2 Werder
    3 Stuttgart
    4 FC Bayern
    5 Nürnberg
    6 Bayer
    7 Hannover
    8 Hertha BSC
    9 Aachen
    10 Mainz 05
    11 Wolfsburg
    12 HSV

    Und die Frage des Tages: FC. Zürich oder Graßhoppers? Klär das mal bitte für mich!

    Eigentlich war geplannt Anfang April 3 Tage nach Berlin zu kommen, aber mein Nachtlager schreibt just da Prüfungen. Da frage ich mich auch, ob man das nicht etwas besser mit meinen Bedürfnissen abstimmen könnte?
    Ich fahre gerade wieder bei Hollywood Sonnenaufgang über den Bodensee, die Alpen wachen am Horizont auf und mich beschäftigt die Frage wo den nun eigentlich das öffentliche Diskussionsforum hier ist? Oder muss man in der Tat jedesmal einen Text kommentieren? Und wenn ich Dich mal ganz privat beleidigen möchte? Gibt es dafür eine Privat Funktion? Kann man sich in Gruppen zusammentun um gegen den HSV zu lästern? Wichtige Fragen … und nicht vergessen ich brauche Hilfe bei: FC. Zürich oder Graßhoppers?

    12. Mrz. 2007 | #

  13. pleitegeiger schreibt:

    Hey Ben, Anfang April hätte eh ungeschickter kaum sein können – da bin ich wahrscheinlich weg.

    Hier gibt es kein öffentliches Diskussionsforum, hier gibt es nur ein Blog. Meine Meinung, mein Gelästere, mein Alltagschaos. Und wenn ich gnädig bin, darfst Du in den Kommentaren Deinen Senf dazu geben :-P

    Wenn Du mich privat beleidigen willst, dann… Hmmmm. Laß es am Besten bleiben ;-)

    Und wieso hast Du mitten auf dem Bodensee Internetzugang??

    12. Mrz. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel