Da is’ das Ding!

 

März 2007
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

17. Mrz. 2007

Ziemlich Doll: Wider den Kanibal(l)ismus

Schauen wir erstmal nach Dortmund – wohin sonst? Doll hat scheinbar verstanden, was er den HSV-Fans angetan hat, und lenkt ein.

Erste Maßnahme: Er verbietet seinen Spielern, Hamburger zu essen…

Schalke: Pimp my Stürmer!

In Schalke dagegen geht’s momentan eher um Beauty-Themen. Der Kaufhausdetektiv hat sich die gleichen Rastas machen lassen, wie sein Teamkollege Asamoah. Kuranyi: “Ich wollte mal wie Gerald aussehen.”

Ich sag ma: Ein paar Tage nicht waschen oder eine Dose schwarze Schuhcreme hätten auch geholfen…

Nun sieht er also wenigstens auch aus wie ein Mädchen – wo er doch schon längst so spielt…

Bayern: Ätsch, Erster!

Während andernorts die Trainer reichlich tief fliegen, hat Ottmar Hitzfeld wider Erwarten seinen Vertrag über das Saisonende hinaus verlängert. Kein Wunder, wenn man sich die Alternativen so anschaut. Da hätte selbst ich gesagt “Bevor Lodda oder Effe Bayerntrainer wird, bring lieber ich sie in die zweite Liga”. Aber mich fragt ja leider keiner.

Mit Hand und Fuß

Viel Dummheit Doppeltes Pech in Stuttgart: Gomez riß sich nicht nur das Innenband, sondern schlug dann auch noch wütend auf den Medizinkoffer. Der war jedoch stärker – Diagnose: Handbruch.

Wer selbst einen Boxkampf gegen den Medizinkoffer verliert, wäre doch der ideale Partner für den nächsten Comeback-Kampf von Axel Schulz, oder?

Und dann war da noch…

Daß Mehdiiii vielleicht nach Wolfsburg wechselt, hat mich nicht wirklich gewundert oder beschäftigt. Ich komme vielmehr seitdem nicht darüber hinweg, daß der Kerl erst 29 ist.

Mal ehrlich, mir kommt es so vor, als würde er schon 10 Jahre beim HSV spielen, und sei schon seit ca. 5 Jahren 29. Aber egal, selbst wenn – Dolly Buster ist ja auch schon seit 20 Jahren 26, nicht wahr?

Ansonsten könnten wir es machen wie damals mit Yeboah:

Bein aufsägen und Jahresringe zählen!

Otto Pfister

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel