Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

12. Mrz. 2007

Dortmund sucht den Super-Trainer. Im Gespräch ist neben Magath und Sammer angeblich auch Thomas Doll.

Samma… Was träumt Ihr eigentlich nachts???

Ich sach ma: Sorry Dortmund. Daraus wird nix. NIEMALS!!
Schon alleine, weil dieses Biene-Maja-schwatzgelb mir dem Dolli gar nicht steht.

24 Kommentare »

  1. André schreibt:

    Frag mal lieber wovon der Kaiser nachts träumt:

    Kein Geringerer als der “Kaiser” selbst kann sich einen Wechsel des Niederländers, dessen Vertrag in Hamburg bis 2010 läuft (Ausstiegsklausel 2009), an die Isar vorstellen. “Er ist ein sehr interessanter Spieler, solch einer fehlt uns”, hatte Franz Beckenbauer auf einem Werbe-Termin in der Hansestadt geäußert.

    link

    12. Mrz. 2007 | #

  2. André schreibt:

    Andererseits:
    Rafael van der Vaart: (…) zum Werben von Franz Beckenbauer: “Ich tue einfach so, als wüsste ich von nichts. Das Thema Bayern München ist für mich kein Thema.” Zu einer möglichen Vertragsverlängerung mit dem HSV: “Wenn der HSV auf mich zukommt, sehr gerne.”

    Ist hier eigentlich noch jemand, oder muss ich weiter Selbstgespräche führen?

    12. Mrz. 2007 | #

  3. Maik schreibt:

    Ich als Dortmunder muss sagen, dass so sympathisch Doll auch ist, und sicherlich auch gut, er wohl eh nicht reinpassen würde. Er erschien in der “Endzeit” beim HSV doch eher als Softie… Magath soll unseren Spielern mal in den Arsch treten! Das mit Sammer halte ich für ganz großen Mist…

    12. Mrz. 2007 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Ja, daß der Kaiser schon wieder feuchte Träume wegen vdV hat, hab ich mitbekommen. Aber das ist so absurd, daß ich es gar nicht kommentieren wollte :-)

    Und: Jemand ist hier nicht, hier bin nur ich ;-)

    12. Mrz. 2007 | #

  5. DonParrot schreibt:

    Ich möchte ja hier Niemanden – und ganz speziell Sie nicht, Frau Pleitegeiger – beunruhigen. Aber der Kaiser ist der Kaiser – und der kriegt eigentlich immer was er will. ‘nen WM-Titel als Spieler, ‘nen WM-Titel als Trainer, die WM im eigenen Lande…

    Da heißt es aufpassen und rechtzeitig die richtigen Gegenmaßnahmen ergreifen.

    12. Mrz. 2007 | #

  6. Stefan (Weltsicht Südtribüne) schreibt:

    Don, da würde ich Dir zustimmen.

    Maik: So wie Röber ihnen in den Arsch getreten hat?

    12. Mrz. 2007 | #

  7. DonParrot schreibt:

    Also wenn ich hier mal ‘ne Lanze für den Felix brechen dürfte: In Stuttgart hat er meiner Meinung nach großartige Arbeit abgeliefert. das hatte ihm vorher niemand zugetraut und das wird jetzt – wie ich finde – viel zu schnell wieder vergessen.

    12. Mrz. 2007 | #

  8. pleitegeiger schreibt:

    Don, ich denke, die Gegenmaßnahmen wurden schon längst eingeleitet. Und außerdem, so ein richtig dreckiges Hoeneß-Bashing hier im Blog und eine Pleitegeigersche Sitzblockade am Flughafen, das wollen die sicher nicht riskieren ;-)

    12. Mrz. 2007 | #

  9. DonParrot schreibt:

    gngngn

    Wenn doch, sag aber Bescheid. Dann komm ich Fotos machen.

    12. Mrz. 2007 | #

  10. pleitegeiger schreibt:

    Yay! Didi erklärt ihn gleich mal für unverkäuflich :-)

    Und: Okay. Abgemacht :-) Du weißt aber, daß das für Dich akut lebensgefährlich würde? Denn a) werde ich schon zur Furie, wenn man mich mit der Kamera verfolgt und b) wenn die mir meinen Rafael wegnehmen, dann….!

    12. Mrz. 2007 | #

  11. DonParrot schreibt:

    Oh warte…

    *Kauft sich eine Mega-Teleobjektiv*

    12. Mrz. 2007 | #

  12. DonParrot schreibt:

    Und zu Didis Wunsch, bei uns drei Punkte zu holen: Leider werdet Ihr am kommenden Wochenende mit leeren Händen heimfahren – aber danach geht’s so richtig voran

    12. Mrz. 2007 | #

  13. pleitegeiger schreibt:

    LOL

    Herr Parrot, ham Sie etwa Angst vor nem Mädchen??

    12. Mrz. 2007 | #

  14. pleitegeiger schreibt:

    Und die drei Punkte, die nehmen wir Euch aber sowas von weg!! ;-)

    12. Mrz. 2007 | #

  15. DonParrot schreibt:

    Zu 13: Ich weiß ja nicht, ob Sie geschärfte Krallen haben. Da bin ich lieber vorsichtig.

    Zu 14: Womit wir wieder bei der Überschrift wären…

    12. Mrz. 2007 | #

  16. WoT schreibt:

    Grenzenloser Jubel ob eines DSF-Gerüchtes:
    http://f23.parsimony.net/forum50498/messages/311057.htm

    Cheers

    12. Mrz. 2007 | #

  17. pleitegeiger schreibt:

    Herr WoT, das MUSS ein schlechter Scherz sein. Das ginge gar nicht. Es würde mich, zugegebenermaßen, in den Grundfesten erschüttern. Müßte ich mir dann einen häßlichen BVB-Schal kaufen? Oder würde meine Liebe zu Thomas Doll auf ewig zerbrechen? Fragen über Fragen… auf die ich, ganz ehrlich, keine Antwort will.

    12. Mrz. 2007 | #

  18. André schreibt:

    Ohh, das DSF, dass Felix schon zum neuen HSV-Trainer erklärte? Da kann man ja gleich die Bild als Quelle nehmen…

    12. Mrz. 2007 | #

  19. pleitegeiger schreibt:

    Genau! Das DSF, das damals kurz vor Anpfiff eines CL-Spiels schon Dolls Rauswurf verkündete…

    Aber trotzdem, daß das überall so hochdiskutiert wird, paßt mir nicht. Kann nicht mal einer die üblichen Feuerwehrmänner ins Spiel bringen, bitte?

    12. Mrz. 2007 | #

  20. Oliver (Mythos) schreibt:

    Die Aussagen über RvdV erinnern fatal an die letzte Saison, oder?

    Das einzige was nicht ins Bild passt ist vdV selbst. Aber das klappt schon, wenn wir Sylvie die Boutiquen in Schwabing zeigen…
    ;-)

    Und Doll zum BVB?

    Glaub ich auch nicht, wenn er in die zweite Liga hätte absteigen wollen, hätte er ja… nein, das ist gemein…
    ;-)

    12. Mrz. 2007 | #

  21. WoT schreibt:

    Schwatzgelb meldet Vollzug. Und eigentlich könnte man Doll doch den neuen Job gönnen, wenn man ihn denn so sehr mag. Scheint ja eine echte Herausforderung sein, nach allem, was man im Schwatzgelb-Forum gerade so liest. Und statt des Schals könnte man doch auch so ein Schmuckstück

    https://www.bvb09shop.de/media_bvb/product_pics/bvb3/67627500.jpg

    erwerben. Und gönnte man ihm den Job nicht, könnte man ja hoffen, daß er nur angeheuert hat, um dafür Sorge zu tragen, daß der BVB schließlich hinter dem HSV durchs Ziel geht… Genug jetzt.

    Gute Nacht

    12. Mrz. 2007 | #

  22. sohnvonsohnvonpeter schreibt:

    Der kicker meldet jetzt auch vollzug:
    http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/362751/

    Morgen soll er auf der Matte stehen.
    Damit tut sich Doll keinen gefallen, irgendwie fällt er auch in meinem Ansehen, wer bei so einer Truppe anheuert, hat n Knick in der Optik. Wen hat es gewundert, dass renomierte Trainer allesamt abgesagt haben?

    Du musst einfach lernen, dass Spieler und Trainer i.d.R. kommen und gehen. Das einzigste, was hoffentlich immer so bleibt sind blaue Stutzen, rote Hosen und die Raute auf der Brust (Frag da mal die Hertha-Fans).

    12. Mrz. 2007 | #

  23. pleitegeiger schreibt:

    Ich WILL aber nicht, daß der da anfängt. Ich könnte kotzen!!

    Falls das stimmt, und ich bete echt, daß es eine gut gestreute Ente ist, dann war es das wohl für die Beziehung Pleite-Doll.
    Dann hat einer der größten Helden meines Fußball-Lebens bei mir verkackt. Und zwar mit einer simplen Unterschrift.

    Das ist ja fast noch bitterer als der Tag, an dem er rausflog.

    Ich hatte Doll echt abgenommen, daß der HSV für ihn was besonderes war. Aber falls er wirklich beim BVB unterschrieben hat, tritt er das in meinen Augen mit Füßen.

    13. Mrz. 2007 | #

  24. DonsTag » Gar nicht Doll schreibt:

    [...] zu sehen, das geht gar nicht. Ganz und gar nicht. Nein! Nein! Nein! (Pleite gehts glaub  noch schlimmer) Tags: doll, Dortmund, HSV Ähnliche Beiträge: Schmerzblogger?, Antworten [...]

    13. Mrz. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel