Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

12. Mrz. 2007

Lieber Thomas,

Dein Rausschmiss beim HSV hat mir ein großes Loch ins Herz gerissen. Ich habe seither keine Karte mehr gekauft und nichtmal meine Freikarte, die mir der HSV noch schuldet, eingelöst.
Stevens ist doof und die Siegesserie erfreut mich nicht halb so sehr, wie sie es getan hätte, wenn Du an der Seitenlinie gestanden und den Schal mit der Raute geschwenkt hättest.

Und jetzt das: der BVB braucht -mal wieder- einen Trainer. Magath hat -mal wieder- abgesagt. Du wirst als heißester Kandidat gehandelt. Da das jetzt alle schreiben, scheint da ja was dran zu sein. Spricht ja eigentlich auch dafür, daß in Dortmund doch irgendwer Herz und Verstand hat.

Zu meinem großen Entsetzen hast Du aber noch nicht gesagt, daß Du nicht interessiert bist. Das.Kann.Doch.Aber.Nicht.Dein.Ernst.Sein. Oder? Mensch Dolli. Du brauchst doch Urlaub, hast Du gesagt. Und daß Du nicht einfach so irgendeinen Bundesliga-Club trainieren willst. Weil Du ja auch eigentlich gar nicht so der erfahrene Trainer bist. Sondern erstmal hospitieren willst. Und dann, irgendwann, vielleicht zurück zum HSV.

Ach Thomas. Dementier mal bitte. Schnell. Noch heute abend. Sonst kann ich bestimmt nicht schlafen…

16 Kommentare »

  1. Kai schreibt:

    Zu spät, schreibt die FTD:

    “Thomas Doll wird als Nachfolger des zurückgetretenen Jürgen Röber offenbar neuer Trainer beim abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund. Einem Medienbericht zufolge nahm der 40-Jährige ein Millionen-Angebot des BVB bis 2008 an.Doll soll demnach auf einer Pressekonferenz am Dienstag offiziell vorgestellt werden, berichtete die Tageszeitung “Ruhr Nachrichten”.”

    Quelle: http://www.ftd.de/sport/172627.html

    BTW: Ich finde es gut für Doll. So kann er etwas nötige Praxis sammeln…

    12. Mrz. 2007 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Verfickte Scheiße.

    13. Mrz. 2007 | #

  3. Kai schreibt:

    Naja, der gute Mann ist 40. Soll er jetzt in Rente gehen oder um die Bundesliga in alle Ewigkeit einen Bogen machen? Nene. Lass den mal Erfahrung sammeln und in 4-6 Jahren kommt er wieder und holt einen Meistertitel nach dem anderen…

    13. Mrz. 2007 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Trotzdem… das ist… Verrat.

    Ich versuch jetzt zu pennen. Und, liebe Kollegen aus der Sport-Redaktion: Wenn ich morgen früh aufwache, möchte ich bitte die Schlagzeile “Heynkes/ Magath/ von Heesen/ Lienen/ Neururer/ Berger/ der Osterhase zum BVB”.

    13. Mrz. 2007 | #

  5. pleitegeiger schreibt:

    Wieso holen die nicht Kohler? Oder Zorc? Oder sonstwen???

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Bitte laß das alles nur ein schlechter Scherz sein.

    13. Mrz. 2007 | #

  6. Markus schreibt:

    und im Sommer geht RvdV zum BVB…

    13. Mrz. 2007 | #

  7. André schreibt:

    Ich werf mal schnell die Theorie in den Raum, dass Doll das nur macht, um sicherzustellen, dass die Dortmunder hinter dem HSV bleiben…

    13. Mrz. 2007 | #

  8. pleitegeiger schreibt:

    André, so neu ist die Theorie nicht. Die haben sie im BVB-Forum schon hoch und runterdiskutiert.

    Das hat ja immer noch keiner dementiert… *heul*

    13. Mrz. 2007 | #

  9. Lonari schreibt:

    Ich versteh’s auch nicht. Dass er überhaupt jetzt einen Bundesligaclub trainieren will. Aber mal ganz abgesehen davon kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die Dortmundfans so begeistert davon sind; der HSV hat sich schließlich auch im Abstiegskampf befunden, und da hat Doll sich einfach mal noch so gar nicht bewährt. Ach Mensch. Wenigstens spielen wir diese Saison nicht gegen Dortmund und müssen ihn nicht so bald als Fremdtrainer im Stadion begrüßen…

    13. Mrz. 2007 | #

  10. André schreibt:

    Seh ich so aus als würde ich BVB-Foren lesen? Immerhin ist es auch noch nicht bestätigt, zumindest seh ich noch nix. Ich bleibe dabei, die machen Christian Wörns zum Spielertrainer oder was ähnlich sinnvolles…

    13. Mrz. 2007 | #

  11. pleitegeiger schreibt:

    @ Lonari: Das, was ich gestern abend so im Forum bei den schwatzgelben gelesen habe, klang genau deshalb wenig begeistert.

    Für mich ist es einfach ein Stich ins Herz. Aber dazu mehr, falls es sich bestätigt. Die PK fängt ja gleich an.

    @ André: Dein Glaube an das Gute in Ehren… ich habe ihn leider verloren.

    13. Mrz. 2007 | #

  12. Oliver (Mythos) schreibt:

    Trackbacks abgeschaltet, oder nur im Filter? ;-)

    Hier manuell, falls doppelt, bitte löschen.

    13. Mrz. 2007 | #

  13. pleitegeiger schreibt:

    Trackbacks sollten funktionieren, im Filter ist er auch nicht.

    Aber ich glaube, das ist die alte Twoday-Wordpress-Trackback-Problematik :-(

    13. Mrz. 2007 | #

  14. Oliver (Mythos) schreibt:

    Ach ja, ich erinnere mich.

    Naja, es ging auch nur um Dinge wie Profi-Fußball, Doll, nicht nachvollziehbare Wechsel zur Abstiegskonkurrenz und den ganzen Rest…

    13. Mrz. 2007 | #

  15. sohnvonsohnvonpeter schreibt:

    Wenn nur die Hälfte von dem hier:
    url=http://www.westline.de/fussball/bvb/index_22200.php stimmt, dann hat Doll mit seiner Mannschaftsnahen, kumplehaften, immerwiedereinAugezudrückenden-Art nicht den Hauch einer Chance.
    Und das hätteer vorher auch sehen müssen.

    13. Mrz. 2007 | #

  16. André schreibt:

    Hmm, weniger der Glaube an das Gute im Menschen, als dass ich zum Einen nicht dachte Doll wäre masochistich genug in den Pott zu ziehen, und zum Anderen hat er doch, wie schon bei Ilona gesagt, bei uns seine beeindruckende Unfähigkeit in solchen Situationen bewiesen.

    13. Mrz. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel