Da is’ das Ding!

 

März 2009
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

4. Mrz. 2009

Wow, was ein Fußballtag. DFB-Pokal, gefühlt waren alle meine Follower bei Twitter im Stadion bei HSV – SV Wehen-Wiesbaden. Nur ich, die Herrscherin der Glückssocken, nicht.

Und ausgerechnet an so einem Tag läuft der HSV quasi mit ohne Abwehr auf. Zwar gegen den letzten der zweiten Liga… aber wir wissen ja alle, der Pokal hat seine eigenen Gesetze und blablabla.

Sagen wir so – wir konnten uns eigentlich nur blamieren. Aber es wurde ja alles gut. Erst tat Petric so, als schieße er ein Tor, ließ aber einem Wehen-Wiesbadener den Vortritt… später schoß er dann tatsächlich eins.
Gut, auf den 2:1-Anschlußtreffer hätte ich gern verzichtet, aber auf mich hört ja keiner.

Gleichzeitig spielte Golfsburg gegen Bremen. Zwei Vereine, die quasi identische Vereinswappen haben. Und ganz ausnahmsweise waren wir HSV-Fans wohl alle für Wer da? Denn Golfsburg können wir nicht so gut, das haben wir eindrucksvoll bewiesen, und das ging auch letzte Saison im DFB-Pokal schief. Aber Bremen, joah, dat läuft.
Hat ja auch geklappt. Glaub ich. Bei den identischen Wappen muß man ja immer gaaanz genau hinschauen, wer denn nu gegen wen gewonnen hat.

Eben dann schön Neverkusen gegen Bayern. Beim 3:0 für Vizekusen habe ich Klinsmann schon mal die Nummer des Münchner Arbeitsamts aus dem Telefonbuch gesucht. Und nur ungefähr ne Sekunde später steht es 3:2 – WTF? Hallo? Neverkusener Abwehr, ist jemand zu Hause?!

Puh, da ging ja sogar mir als Nicht-Leverkusen-Kunde gewaltig der Arsch auf Grundeis. Jetzt is aber auch da alles fein, 4:2, bye-bye Bayern.

Und vielleicht war’s das dann ja jetzt auch für Grinsi-Klinsi. Ansonsten hat er vielleicht noch Gnadenfrist bis Samstag gegen Hannover 96. Aber spätestens dann… dürfte wohl Loddamaddäus in München das Zepter übernehmen.

Die möglichen Gegner im Halbfinale heißen also Mainz, Neverkusen und Wer da? Klingt alles nicht so übel, finde ich. Ich schlage vor, wir hauen im Halbfinale die Fischköppe raus und treffen im Finale auf Vizekusen. Dann ist der Name des Gegners ja eh schon Programm…

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel