Da is’ das Ding!

 

Mai 2006
M D M D F S S
« Apr   Jun »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

9. Mai. 2006

9. Mai. 2006

Der Frühling ist da! Und das erste Stangenwassereis auch :-)

9. Mai. 2006

Was haben wir nicht schon alles gecastet. Diverse Superstars, Popstars (Nach dem frühen Scheitern von NuPagadi gibt’s demnächst doch noch eine neue Staffel – gesucht werden jetzt -Achtung, Brüller!- die NEW ANGELS), Teenstars und natürlich auch einfach nur Stars. Nicht zu vergessen den Wettbewerb “Stefan sucht den Super-Grand-Prix-Star”.

Unerreicht blieb bisher allerdings die erste Staffel von “Deutschland sucht den Super-Bundestrainer-Star“.

Doch nun kommt harte Konkurrenz: Deutschland sucht die beliebteste Werbefigur! Ausgerichtet wurde die Casting-Show vom Deutschen Wertbemuseum in Frankfurt – seit kurzem stehen die Gewinner fest.

Platz 1 holte sich der kuschelig-wuchelige Bärenmarken-Bär. Logisch, schließlich ist der seit vielen Jahren bei den unangenehmen Ohrwürmern ganz weit oben… (“Nichts geht über Bärenmarke, Bärenmarke zum Kaffee”)

Platz 2 sicherte sich die Boygroup der Mainzelmännchen.

Und schon auf Platz 3 kommt der Bär, der aus dem Klo kam: Der Charming-Bär, der mit Klopapier Hängematten baut und damit schon das IZETIT auf den Plan rief.

Auf Platz 4 überraschend ein cholerischer Klassiker: Das HB-Männchen. Na wer wird denn da gleich in die Luft gehen…?

9. Mai. 2006

Und damit meine ich nicht den Kaiser, unsre Lichtgestalt, Herrn “Ja gut, äh, ich sag mal…”-Beckenbauer. Sondern den Versicherungsfritzen Herrn Kaiser.

Denn in England hat sich jetzt ein Fußball-Fan dagegen versichert, daß er wegen eines verfrühten Ausscheidens der Briten bei der WM traumatisiert wird.

Hm. Ob ich mal die Hamburg-Mannheimer anrufe und frage, ob sie mir eine ähnliche Versicherung für kommenden Samstag verkaufen können? Also nicht, daß ich die bräuchte… Aber man hat ja auch sonst lauter Versicherungen, die man nie in Anspruch nimmt, oder?

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel