Da is’ das Ding!

 

Mai 2006
M D M D F S S
« Apr   Jun »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

4. Mai. 2006

Autsch.
Lodda Maddäus ist zurück. Und er macht ausgerechnet das, was er am wenigsten kann. Moderieren.

Er wurde vom TV-Sender „Das Vierte“ verpflichtet, um während der WM Hollywood-Filme anzukündigen. Titel der Sendereihe „Lothar in Hollywood – Echte Kerle statt Jungs in kurzen Hosen“.

Na wie gut, daß während der WM eh alle Fußball gucken und kaum einer auf „Das Vierte“ schalten wird…
Außerdem sagte er ja selbst: „Manchmal spreche ich zuviel.“

4. Mai. 2006

Kaum ist die leidige Torwartfrage vom Tisch, steht das nächste Drama an. Der Bus, der die Deutschen während der WM quer durch Deutschland gondelt, ist nicht schwarz-rot-gold. Na sowas aber auch!

Und dann steht auch nicht “Deutschland” drauf, sondern Germany.

Aber mal ehrlich… In einer Zeit, in der Engländer die englische Nationalmannschaft auf deutsch anfeuern sollen und wir uns überlegen, unsre Nationalhymne auf türkisch zu übersetzen, wundert uns das doch nicht, oder…?

Wir wissen doch:
Wichtig ist auf’m Platz!

4. Mai. 2006

Ich liebe sinnvolle Pressemitteilungen… Meldungen wie diese hier:
Mit sensationellen Preisen lockt am Freitag und Samstag (05./06.05.06) bereits zum sechsten Mal der HSV-Schnäppchenmarkt. Am Freitag von 15.00 bis 20.00 Uhr und am Samstag von 10.00 bis 18.00 Uhr startet der Ausverkauf von HSV-Artikeln in der Buseinfahrt der Osttribüne. Am Samstag gibt es zusätzlich eine Live-Übertragung der Auswärtspartie des HSV in Berlin zu sehen.

Da stellt sich doch die Frage, ob da auch Barbarez und Co verramscht werden. Beinlich geht ja nun wieder zurück zu Rostock, wie gestern bekannt wurde.

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel