Da is’ das Ding!

 

Februar 2006
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

8. Feb. 2006

Manche Schauspieler warten ihr Leben lang auf eine tragende Rolle. Ich schaffe mir meine selbst. Aber ich bin auch kein Schauspieler….
Daß ich gern mal Stehlampen durch die Gegend trage, wißt Ihr ja… Heute war es zur Abwechslung mal ein Wäschetrockner, am Samstag nacheinander ein Kaffeeservice, ein Staubsauger und ein Eßservice. Demnächst trage ich dann mal ein Bügelbrett spazieren. Und wer mich dann fragt, ob ich surfen gehe – der wird gehauen!

8. Feb. 2006

Tjaja. Irgendwie hatten die Herren Ailton und de Jong nicht die erwünschte Wirkung beim HSV. Statt noch mehr aufwärts ging Platz 2 – und jede Menge Punkte verloren.

Niederlage in Nürnberg, glücklicher gerade-so-Sieg gegen Bielefeld, Niederlage in Hannover. Hui. Was, bitteschön, passiert denn dann in den Spielen gegen die Bayern oder Bremen? Gegen sogenannte “richtige” Gegner?

Kleines dickes Ailton wurde heute nach nur 27. Minuten ausgewechselt – er hat einen Unterkieferbruch. Hm. So ein Weichei. Nicht nur, daß er nicht trifft – jetzt hat er auch noch ein Glaskinn und geht KO…

Ob die HSV-Krise “nur” an den beiden neuen liegt, wird sich zeigen – im UEFA-Cup sind beide nicht spielberechtigt. Ob’s hilft…?

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel