Da is’ das Ding!

 

Februar 2011
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

14. Feb. 2011

1 Woche. 3 Nordderbys. Besondere Wochen erfordern besondere Maßnahmen. Dachte sich wohl auch das Nudelholz, und drohte “…dann hol’ isch meine Brüda!” Gesagt, getan.

Der HSV schien sich von dieser Drohung allerdings eher weniger beeindrucken zu lassen. Das Spiel in Golfsburg wurde so lala angefangen und dann staaark nachgelassen.

Es ging gut, am Ende steht ein weiteres Einsnull, weitere drei Punkte – aber streckenweise bettelte der HSV wieder mal um den Ausgleich. Gut, daß die Wölfe so schlechte Gastgeber waren und uns diesen Herzenswunsch verwehrten.

Das Einsnull machte wieder mal mein Mladen, schöner Elfer. Überhaupt – schön, daß der HSV mal einen Elfer zugesprochen bekommt!

Sorgenkind ist und bleibt so ein wenig unsre Abwehr. Trotz des Zunull. WestermannmannMANN zeigte wieder mal, wieso er diesen Namen trägt. MANN!! Auch beim Totalausfall von Demel zuckten die Gebrüder Nudelholz vorfreudig zusammen.
Ich mag mir gar nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn Rost da nicht diesen Riesen-Reflex gegen Grafite gehabt hätte!
Gerüchten zufolge twitterte ich anschließend “Wenn ich groß bin, werde ich Frank Rost heiraten. Ob er will, oder nicht.” – aber sagt davon bloß Petric nix!!

Die guten Nachrichten da hinten: Matjes ist endlich wieder fit. Collo ist zurück, das hat mich gefreut. Immer gut, ihn als Backup zu haben. Mittwoch darf auch Kacar wieder spielen, die lächerliche Rotsperre ist vorbei.

Seien wir ehrlich: Das war kein schönes Spiel vom HSV. Ruud hatte es in der Hand (oder eher auf dem Fuß), den Sack zu zu machen… Hat er aber nicht. Schade eigentlich, es hätte meinen Nerven gut getan.

Aber, sehen wir’s positiv: Der HSV hat mäßig angefangen – und jetzt in den zwei weiteren Nordderbys nach oben noch genug Luft, sich zu steigern.

Von mir aus kann’s losgehen!
NUR DER HSV!

PS: Wer mich die nächsten Tage sucht: Ich bin meistens irgendwo zwischen Hamburg und Berlin im Zug.

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel