Heut früh ab 10 Uhr sollte es beim HSV online Tickets für den Saisonauftakt in München geben. SOLLTE. Denn wie immer brach pünktlich um 10 Uhr der Server zusammen – und mit ihm erst meine Laune und dann meine Hoffnung auf eine Karte.
Nachdem ich mir dann in ungefähr vier Stunden fleißigen Reloadens den Fingernagel wundgedrückt und die F5-Taste glattgefeilt hatte, gab ich auf.
Eben, 12 Stunden nach dem Vorverkaufbeginn, wollt ich mal eben nachschauen, ob sich der Ticketshop von seinem Schock erholt hat. Und siehe da… ja. Und nicht nur das – es gab noch 80 Tickets!
Jetzt sind es nur noch 79, ich habe zwar sehr lange gegrübelt, aber dann siegte doch der Trotz. Habenwollen.
Ähm. Ich kanns selbst noch nicht glauben, aber: Ich fahre dann am 15. August nach München und laß dem Jürgen mal die Luft ausm Schlauchboot. Wenn das der Kloppo mit den ollen Dortmundern schafft, schaffen wir das erst recht! AUS!WÄRTS!SIEG! AUS!WÄRTS!SIEG!
Hat zufällig jemand einen Tipp für ein bezahlbares, okayes und vielleicht auch noch zentrales (Ey, im Überraschungsei gehen doch auch drei Wünsche auf einmal!!) Hotel in München für mich?