Da is’ das Ding!

 

Juli 2008
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

21. Jul. 2008

In der Nähe meiner Wohnung hängt ein Plakat in grellgrün. Es zu übersehen, ist eigentlich unmöglich. Auf dem Plakat steht in großen Lettern: Isch freu misch riesisch.

Immer, wenn ich das Plakat sehe, denke ich: Achwas, der Maddin “Aschebeschäää” Schneider kommt schon wieder auf Tour? Oder wirbt etwa Bülent Ceylan jetzt in grellgrün? Könnte auch Bodo Bach sein…

Kurz gesagt: Das Plakat fällt zwar wirklich ins Auge – macht mir aber auch immer wieder aufs neue NICHT klar, wofür es wirbt. Das steht etwas kleiner unten: Hau Ab Howard Carpendale.

Aber, Moment mal… ich bin da zwar nicht so im Thema, aber hieß seine CD -und daher auch die zugehörige Tour- nicht eigentlich 20 vor 10? Oder 20 Uhr 10? Oder kurz vor 12… irgendwas in der Art?

Wieso oder worüber freut er sisch denn jetzt riesisch? Und vor allem – wieso in einem so unomahaften, ungroßtantigen techno-textmarker-grün? In der gleichen Farbe werben sonst gruselige Dorf-Diskos für 99-Cent-Abende!!

Für mich ist diese Plakatkampagne komplett schief gegangen. Aus dem Slogan wird für mich nicht klar, wer und was dahinter steckt. Aber von mir aus kann das auch Howie sein. Isch geh eh nicht hin – und freu misch darüber riesisch.

Hier Musik von Howard Carpendale bei Amazon.de bestellen!

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel