Da is’ das Ding!

 

Juni 2008
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

4. Jun. 2008

Also eins muß man den Ösis ja lassen: sie geben ganz schön Gas! Zumindest, was das Sprücheklopfen betrifft. Da hat Hicke gegen Jogi schon zwei Volltreffer gelandet.

Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.

Nach dem Training am Dienstag.

Und über die starken Regenfälle:

Ich wollte das Training wegen der vielen Pfützen auf dem Platz schon abbrechen. Aber meine Uhr ist bis auf 300 m Tiefe wasserdicht, das war also kein Problem.

Sehr schön. Weitermachen! Und vielleicht sollten wir für Jogi noch schnell einen Gagschreiber engagieren, um den Ausgleich zu schaffen…

4. Jun. 2008

Daß Lehmann ins Ländle zum VfB Stuttgart wechselt, ist seit gestern fix. Seine Frage an die anwesenden Journalisten heute bei der zugehörigen Pressekonferenz machte ihn mir ja fast (!) sympathisch.

Soll ich stehen bleiben? Dann biete ich mehr Angriffsfläche.

4. Jun. 2008

Was klingt wie ein Panini-Bilder-Tausch-Gesuch ist sehr viel besser als das. Die Fans des FC Köln haben ein wirklich großes Herz. Oder ist das, was ich meine, eher Größenwahn?

Jedenfalls planen sie gerade, ein Spendenkonto einzurichten. Frei nach der Aktion “Ein Herz für Poldi” sollen Spenden gesammelt werden, um den armen Kölsche Jung beim bösen FCB freizukaufen.

Irgendwie rührend.

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel