Da is’ das Ding!

 

Januar 2008
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

11. Jan. 2008

So Freunde, gleich geht’s los. RTL setzt wieder 10 C- bis Z-Promis im Dschungel aus. Blöd nur, daß die sich immer die Stelle merken, und sie daher spätestens 2 Wochen später wieder abholen.

Ich muß ja gestehen, ich freu mich. Ich bin gespannt, ob Bata Illic dreimal am Tag der Schaffrath ein Ständchen singt (“Michaeeelaaa”) und ob Frau Schaffrath immer noch bereitwillig alles schluckt. Und ich bin neugierig, wer das größere Mädchen ist – Ross, Lisa Bund oder doch Isabel Edvardsson.

Es ist ja fast schade, daß statt DJ Tomekk nicht Scooter mit in den Dschungel fährt. Ich bin sicher, er hätte daraus eine neue Hit-Single (“Dschungel! Dschungel!”) gemacht. Aber vielleicht wollte ihm RTL einfach nicht erlauben, das Megaphon mitzunehmen.

Man könnte auch mal ein Fußball-Special-Camp machen. Dann aber bitte wirklich in der Einbahnstraßenversion. Wenn ich entscheiden dürfte, wer da mitmacht, wäre der FC Bayern allerdings immer noch ohne Trainer…

11. Jan. 2008

Grinsi-Klinsi wird also neuer Bayern-Trainer. Krasse Nummer, das hätt ich ja gar nicht erwartet.

Jetzt stellt sich die Frage: Zieht Klinsi tatsächlich nach Deutschland – oder spielt der FCB bald in Amerika?
Werden wir Ribéry und Co bald beim Gummi-Twist sehen?
Und wer wird eigentlich HSV-Trainer?
Fragen über Fragen…

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel