August 2018
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten

Blogroll

Suche

11. Jan. 2008

So Freunde, gleich geht’s los. RTL setzt wieder 10 C- bis Z-Promis im Dschungel aus. Blöd nur, daß die sich immer die Stelle merken, und sie daher spätestens 2 Wochen später wieder abholen.

Ich muß ja gestehen, ich freu mich. Ich bin gespannt, ob Bata Illic dreimal am Tag der Schaffrath ein Ständchen singt (“Michaeeelaaa”) und ob Frau Schaffrath immer noch bereitwillig alles schluckt. Und ich bin neugierig, wer das größere Mädchen ist – Ross, Lisa Bund oder doch Isabel Edvardsson.

Es ist ja fast schade, daß statt DJ Tomekk nicht Scooter mit in den Dschungel fährt. Ich bin sicher, er hätte daraus eine neue Hit-Single (“Dschungel! Dschungel!”) gemacht. Aber vielleicht wollte ihm RTL einfach nicht erlauben, das Megaphon mitzunehmen.

Man könnte auch mal ein Fußball-Special-Camp machen. Dann aber bitte wirklich in der Einbahnstraßenversion. Wenn ich entscheiden dürfte, wer da mitmacht, wäre der FC Bayern allerdings immer noch ohne Trainer…

17 Kommentare »

  1. pleitegeiger schreibt:

    Erst 6 Minuten auf Sendung, und schon das erste Knallerzitat:

    Ich habe schon viele andere Sachen gemacht, die verrückt und außergewöhnlich sind. Wo ich ordentlich zupacken mußte und an meine Grenzen kam

    Na, wer hat’s gesagt? :-D

    11. Jan. 2008 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Frau Schaffrath hofft, im Dschungel zu lernen, Nein zu sagen. Ähm. Okay… Keine weiteren Fragen. Daß sie “Ja, ja, ja” kann, wissen ja bereits alle.

    Ross’ Teddy sieht fast so alt aus wie Julia Biedermann. Meine Güte, wo ist das süße Mädel aus “Ich heirate eine Familie” hin?

    11. Jan. 2008 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    DAS ist DJ Tomekk? Hätt ich nicht erkannt. Und wieso nimmt der eine DJ Tomekk-Flagge mit – will der da gleich einmarschieren?

    11. Jan. 2008 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Eike Immel:

    Bisher habe ich täglich geduscht oder gebadet

    Ist uns das einen Sonderapplaus wert?

    11. Jan. 2008 | #

  5. Frl Wunder schreibt:

    Mist, verpasst.
    Wieso kommt sowas auch freitags und dann auch noch so spät. Eigentlich bin ich ja für sämtlichen TV-Trash zu haben.

    12. Jan. 2008 | #

  6. pleitegeiger schreibt:

    Frollein, ich glaube, das kommt jetzt jeden Tag. Diese Show ist wirklich die Königin des Trash. Das ist so schlecht, daß es schon wieder großartig ist :-)

    12. Jan. 2008 | #

  7. Herr Schmidt schreibt:

    Warum nur hat sich Isabel Edvardsson darauf eingelassen?!? Das ist doch so ‘ne Nette…

    13. Jan. 2008 | #

  8. pleitegeiger schreibt:

    Du weißt doch, was man sagt: “nett” is der kleine Bruder von scheiße… ;-)

    Bisher hab ich von der nix mitbekommen, außer, daß sie nie was sagt, und stundenlang vor ihrer Schminkkassette sitzt. Falls Wayne Carpendale plötzlich an einer Liane aus dem Dschungel geschwungen kommt, und sie zum Tanz auffordert. Oder so.

    13. Jan. 2008 | #

  9. André L. schreibt:

    Also mich beeindrucken die wunderschönen gelben Zähne von Frau Biedermann.

    13. Jan. 2008 | #

  10. Ralf schreibt:

    Bekommen die Zuschauereigentlich die Tapferkeitsmedallie?

    13. Jan. 2008 | #

  11. pleitegeiger schreibt:

    @André L.: Mich auch, irgendwie. Mich hat aber auch beeindruckt, wie die Herzsprung beim Einzug Dehnübungen vor diesem schmalen Steg machte… um dann auf dem Bauch drüber zu robben. :-)

    @Ralf: Bisher nicht, aber Du kannst es ja mal vorschlagen!

    13. Jan. 2008 | #

  12. Herr Schmidt schreibt:

    In diesem Fall meine ich das Wort ‘nett’ aber rein positiv. Ich finde die wirklich hübsch und sie wirkte bisher auch immer sehr sympathisch, wenn ich sie im TV gesehen hab.
    …und wenn Wayne Carpendale durch den Jungle schwingen würde, hätte da bestimmt ihr Verlobter was gegen. …und ich! ;-)

    14. Jan. 2008 | #

  13. André L. schreibt:

    Wer ist das im neuen Playboy? Oder andersrum, warum sieht die im Dschungelcamp nicht genauso aus?
    Echt toll, was auf Fotos alles kaschiert werden kann.

    15. Jan. 2008 | #

  14. pleitegeiger schreibt:

    Ich hätte eher Bata Illic im Playboy erwartet als Julia Biedermann. Und das ist nicht nur kaschiert, das ist… eine komplette Fälschung!

    15. Jan. 2008 | #

  15. Daniela schreibt:

    Ich hab mich noch nicht entschieden, ob ich mich amüsieren oder einfach nur schreiend davon laufen soll. Nicht mal die Moderatoren, die mir als bester Grund, dranzubleiben nahegelegt wurden, sind etwas anderes als Aufziehpuppen, die viel zu schnell auswendig gelernte “Wortwitze” herunterspulen. Mein Gott, ist das langweilig.
    Aber wie bei nem Autounfall – ich gucke doch wieder hin!

    16. Jan. 2008 | #

  16. pleitegeiger schreibt:

    Urks, wer macht denn sowas – die Moderatoren empfehlen? Die gehen mir richtig auf den Senkel.
    Ich finde, das ganze ist so schlecht, daß es schon wieder großartig ist…

    16. Jan. 2008 | #

  17. DonParrot schreibt:

    Dschungelcamp find’ ich auch gut. *gg* Besonders die Moderation.

    Was mich allerdings erschüttert, liebe Frau Pleite, ist die Tatsache, dass Sie offenbar die ganzen Fuzzies kennen, die da durch den Regenwald irren.

    16. Jan. 2008 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel