Da is’ das Ding!

 

Januar 2008
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

22. Jan. 2008

Ich habe mir heute morgen die Weisheitszähne ziehen lassen. Rechts. Oben und unten. (Will jemand Beweisfotos sehen?)

Ich muß gestehen, ich bin ein wenig stolz auf mich. Ich hatte nämlich Angst, panische Angst. Und ich gebe zu, als ich da im Wartezimmer saß, umgeben von Menschen mit Leidensmienen, die Cool-Packs an ihre Wangen drückten… da dachte ich mehrfach an Flucht.

Aber letztlich siegte die Vernunft und ich mußte also tatsächlich mal ne Stunde am Stück die Fresse halten. Obwohl ich dabei die Klappe weiiiit aufsperren mußte. Hmpf. Da diese scheiß Viecher ja kreuz und quer in meinem Kiefer rumliegen, ist das mit dem Rausrupfen alles gar nicht so einfach. Beim einen Zahn (rechts unten) hatte sich noch nicht bis ins letzte Eck rumgesprochen, daß er eigentlich betäubt ist. Zu meiner großen Freude. Es wurde also nochmal nachgelegt… und jetzt ist der ganze Berliner Westen taub. Echt jetzt. Immernoch. Seit 12:30 Uhr!!

Ich habe Hunger ohne Ende, kann aber nix essen, weil mein ganzes Gesicht noch taub ist. Ich lechze nach Suppe. Oder Kartoffelbrei. Aber neiiin, ich bin ja noch halbseitig betäubt. Sogar mein Ohr fühlt sich an wie eingeschlafen.

Und das gemeinste ist ja: Jedes Mal, wenn ich einen neuen Cool-Pack aus dem Eisfach hole… lacht mich diese verdammte Tiefkühlpizza an!!!

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel