Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

11. Jan. 2008

Grinsi-Klinsi wird also neuer Bayern-Trainer. Krasse Nummer, das hätt ich ja gar nicht erwartet.

Jetzt stellt sich die Frage: Zieht Klinsi tatsächlich nach Deutschland – oder spielt der FCB bald in Amerika?
Werden wir Ribéry und Co bald beim Gummi-Twist sehen?
Und wer wird eigentlich HSV-Trainer?
Fragen über Fragen…

11 Kommentare »

  1. Herr Schmidt schreibt:

    Warum sollte Klinsi nach Deutschland ziehen, wenn er der den FCB trainiert? Dann sollte er doch lieber nach Bayern ziehen. *g*

    11. Jan. 2008 | #

  2. André schreibt:

    Ich weiß, du magst den Klinisi nicht so. Aber seine erste Amtshandlung kann ich nur voll unterstützen

    11. Jan. 2008 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    *g* Sehr hübsch!

    11. Jan. 2008 | #

  4. Stadtneurotiker schreibt:

    …bleibt Euch ja immer noch Kloppo…

    13. Jan. 2008 | #

  5. Yalcin [Fehlpass.com] schreibt:

    Kloppo nehmen wir dann als Co-Trainer :-)

    Jürgen K^2 sozusagen :-)

    13. Jan. 2008 | #

  6. pleitegeiger schreibt:

    Nehmt Euch gern den Klopp, der ist aktuell meine größte Sorge. Ich glaube, das wäre mit das Falscheste, was der HSV in Sachen Trainersuche machen könnte.

    13. Jan. 2008 | #

  7. André schreibt:

    Was hast du denn gegen Klopp? Dann trifft Zidan wenigstens wieder das Tor und mit jungen und talentierten Spielern kann er auch. (Außerdem wissen wir doch eh alle, dass es von Heesen wird)

    14. Jan. 2008 | #

  8. Pleitegeiger schreibt:

    Klopp ist auch so ein Kumpeltyp wie Doll. Und das ging ja schon mal schief.
    Ja, für Zidan wär es vielleicht gut. Aber die Mannschaft besteht nicht nur aus Zidan… Und bevor alle abkacken, und es ihm gut geht – lieber umgekehrt und einen harten Hund als Trainer.

    14. Jan. 2008 | #

  9. André schreibt:

    “Kumpeltyp”, “harter Hund”… Ich find das gut, dass du nicht in Schubladen denkst

    14. Jan. 2008 | #

  10. Stadtneurotiker schreibt:

    …dazwischen steht dann wohl Peter Neururer, der nach eigenen Angaben eh der beste ist…

    14. Jan. 2008 | #

  11. DonParrot schreibt:

    Versteh ich nicht. Finke und Kloppo sind doch das Beste, was in Deutschland auf dem Markt ist momentan. Außer vielleicht noch der Dingenskirchen, der der Vor-Vorgänger von Dingenskirchen in Bielefeld war.

    16. Jan. 2008 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel