Da is’ das Ding!

 

Januar 2006
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

29. Jan. 2006

Gefunden aufm Bolzplatz. Und da ich Listen fast so toll finde wie Fragebögen, muß ich da natürlich gleich mitmachen… Auch, wenn ich nicht getagged wurde…

Four jobs I’ve had in my life
* Thekenschlampe und Pommesfrisöse
* Security auf öffentlichen Parties und Konzerten
* Diverse Inventuren bei Bauhaus, Handelshof, H&M, Sportarena…
* Rephelfer bei Hemmer

Four movies I can watch over and over
* Dirty Dancing
* Stirb Langsam 1-3
* Sieben
* Pretty Woman

Four places I have lived
* Heidelberg
* Berlin

That’s it.

Four TV shows I love to watch
* Emergency Room
* LOST
* Sex and the City
* Genial Daneben

Four places I have been on vacation
* Norddeich – da war ich als Kind in Kur und hab mich unsterblich in den Ort verliebt
* Südfrankreich all over – meine gesamte Jugend über
* Chersonissos, Kreta – da wäre ich fast ertrunken
* Amerika Ostküste – Verwandte besuchen

Four of my favourite dishes
* Allgäuer Kässpatzen von Papa
* Lasagne
* Flammkuchen
* Spirelli mit Mandelblättchen, Erbsen und Frischkäse

Four websites I visit daily
* BTO
* Yahoo
* Newsgator
* Jetzt

Four places I would rather be right now
* In Hamburg
* Mit Robbie Williams in trauter Zweisamkeit
* In Namibia
* Mit dem HSV auf einer Meisterschaftsfeier

Four bloggers I am tagging
* Lonari
* André
* Matt
* wer halt sonst noch so will…

29. Jan. 2006

passen einfach prima zusammen. *lach* Leider ist das Bild derzeit offline und auch sonst nirgends im Netz aufzutreiben… Mal ehrlich – irgendwer von Euch hat doch den kleinen Billyboy im Schottenrock gespeichert und ihn jetzt heimlich als Desktophintergrund, oder? ;-)

Ich will Euch doch den ROCKstar nicht vorenthalten… Sachdienliche Hinweise über den Verbleib des Fotos bitte an mich!

29. Jan. 2006

sind bis heute ein Tabu-Thema. Einzige Ausnahme: FC St. Pauli-Präsident Corny Littmann. Er sagt, es gäbe schwule Profis.
Auch der bekennende schwule holländische Ex-Schiri John Blankenstein vermutet, daß einige deutsche Profis schwul sind. Da fällt mir auf… Das Outing eines Schiris gäbe den Schmäh-Gesängen “Schiri, wir wissen, wo Dein Auto steht…” eine ganz neue Tiefe. Hm.

Jetzt geht natürlich das Rätselraten um. Wer ist schwul, wer nicht? Wie soll da noch einer durchblicken – wo die Bremer Weicheier im Pokalspiel allesamt Strumpfhosen trugen…?

PS: Ich hoffe nun natürlich, daß die B-Besieger-Serie der Paulianer anhält. Wenn der kleine Bruder nun die Bayern rauskickt, wäre das auch für mich als HSV-Fan schön. Und dann im Finale gegen Bielefeld – da könnte nicht viel schiefgehen.
Versprochen haben die Jungs ja, daß sie sich dann ausziehen. Und als kleinen Dienst an all den alleinstehenden Fußball-Fänninnen (und den schwulen Fans, natürlich!) könnten die Bayern ja wohl mal ein paar Törchen reinlassen, oder?

Da bleibt die Frage:
Für einen Flitzer wird ja wohl der Heimverein bestraft. Aber was, wenn die ganze Mannschaft zum Flitzer wird…?

29. Jan. 2006

Paul Breitner meint, der FCB sei schon Meister. Aber die Rückrunde hat erst begonnen – noch ist der Drops nicht gelutscht. Ausrutscher in Nürnberg hin, Ailton her. NOCH ist nicht aller Tage Abend. Das will und werde ich weiter glauben. Jawollja.

29. Jan. 2006

Geklaut bei André

29. Jan. 2006

Über das Ergebnis des Spiels Nürnberg-HSV will ich lieber den Mantel des Schweigens hüllen. Ich hab das Spiel als Liveübertragung im Radio verfolgt – und gleichzeitig im Sat.1-Videotext.

Da sind mir allerdings diverse Besonderheiten aufgefallen…

So ist es laut Sat.1-Videotext möglich, daß Menschen von der Bank aus Tore schießen.
Denn als Kießling im Ticker als Torschütze gemeldet wurde:

 

War er in der Mannschaftsaufstellung noch gar nicht vorhanden:

 

 

Das war aber nicht das einzige Problem in der Videotext-Redaktion. Sehr lustig auch die Info, daß das BKA die Mithilfe der Bürger inzwischen bei Ebay ersteigert.

 

Da war wohl jemand etwas daneben heute. Den möchte man glatt fragen:

 

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel