Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

29. Jan. 2006

passen einfach prima zusammen. *lach* Leider ist das Bild derzeit offline und auch sonst nirgends im Netz aufzutreiben… Mal ehrlich – irgendwer von Euch hat doch den kleinen Billyboy im Schottenrock gespeichert und ihn jetzt heimlich als Desktophintergrund, oder? ;-)

Ich will Euch doch den ROCKstar nicht vorenthalten… Sachdienliche Hinweise über den Verbleib des Fotos bitte an mich!

6 Kommentare »

  1. Pleitegeiger schreibt:

    Grade fällt mir auf, wie gut das Thema zu dem vorigen (Schwule Fußballer) paßt. *hust*

    29. Jan. 2006 | #

  2. André schreibt:

    Die Verlinkungen der “bloglines” und “add to google” Buttons stimmt nicht, da ist ein http zuviel ;)

    29. Jan. 2006 | #

  3. Pleitegeiger schreibt:

    Uuuups! Danke :-)
    Ist geändert…

    29. Jan. 2006 | #

  4. Lonari schreibt:

    Jesses, das sind doch KINDER. Die will man sich am liebsten vorknöpfen, aus dem lächerlichen Outfit rausholen, was Ordentliches anziehen, ein Butterbrot in die Hand drücken und zum Spielen hinaus schicken (mit dem Satz “Aber um acht gibts Abendessen, da bist du wieder zu Hause!”).
    Wie alt sind die eigentlich? Älter als vierzehn können die doch nicht sein, oder??

    29. Jan. 2006 | #

  5. Pleitegeiger schreibt:

    *lach* Ich wüßte gern, wie die reagieren, wenn man sie so behandelt ;-)

    Die Zwillinge (Bill im Rock, der ja jetzt ein neues Styling hat und aussieht wie Nena) sind 16, glaub ich. Teile der Band sind wohl sogar schon 18…

    29. Jan. 2006 | #

  6. Lonari schreibt:

    Wenn ich die sehe, werden bei mir halt Muttergefühle geweckt ;-)!
    Wow – so alt schon. Na gut, ich erhöhe die Ausgehzeit auf 23 Uhr. Höchstens halb zwölf. Man kann auch gar nicht verantworten, die Knaben länger auf die Menschheit loszulassen.

    Lieben Gruß & schöne Woche!

    29. Jan. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel