Da is’ das Ding!

 

Januar 2006
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

23. Jan. 2006

Aus aktuellem Anlaß eine Auswahl der Suchmaschinen-Suchbegriffe bzw Kombinationen, die meine Besucher zu mir führten….

rene weller boxhandschuh
Irgendwie eine unglückliche Wortwahl, wie ich finde. Dürfte ähnlich viele Treffer ergeben wie die Worte Michael Schumacher Formel 1.

mario bart live männer sind schweine freuen aber auch
Sollte das nicht heißen: Mario, Männer mit Bart sind Schweine, freuen sich aber auch?

mario barth dvd versteckt
Ich hab die DVD nicht versteckt. Echt nicht!!

“Dinge die die welt noch braucht”
Jaja. Sogar solche Dinge weiß ich (manchmal)…

du bist deutschland
Scheinbar führt sogar eine Suche mit diesen Keywords zu mir. Und das, wo ich doch bekanntlich Polen bin….

Ein Besucher suchte sogar direkt nach mir: pleitegeiger blog. So muß das sein…

Absolute Spitzenreiter sind übrigens die Suchbegriffe:

Mario Barth

Hape Kerkeling (oder einer seiner alter egos: Horst Schlemmer (Der sich wohl eigentlich mit Ä schreibt) oder Evje van Dampen)

Und diverse Kombinationen der Namen Xavier Naidoo und seiner Ex-Freundin Steffi. Hmmm. Sollte mir das etwa zu denken geben, daß ich bei so nem Klatsch&Tratsch-Thema in Google auftauche?

23. Jan. 2006

Mein angekündigter Podcast muß leider noch ein paar Tage warten – ich hab mir nämlich eine fiese Erkältung eingefahren und klinge derzeit wie eine Gießkanne. :-)

Bis dahin werde ich einfach ein bißchen bloggen, es gibt da eine ICE-Fahrt, eine Fahrt im Berliner Taxi und den Ailton-Wechsel, die verarbeitet werden wollen.

Und wer in Zukunft nix mehr verpassen will, der kann mein Blog jetzt sogar abonnieren. Einfach Email-Adresse ins Feld eintragen, den Abo-Button klicken und fertig.

Einfach Email-Adresse eintragen

Powered by FeedBlitz

Dank an Matt, denn bei dem hab ich den tollen Service entdeckt.

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel