Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

23. Jan. 2006

Mein angekündigter Podcast muß leider noch ein paar Tage warten – ich hab mir nämlich eine fiese Erkältung eingefahren und klinge derzeit wie eine Gießkanne. :-)

Bis dahin werde ich einfach ein bißchen bloggen, es gibt da eine ICE-Fahrt, eine Fahrt im Berliner Taxi und den Ailton-Wechsel, die verarbeitet werden wollen.

Und wer in Zukunft nix mehr verpassen will, der kann mein Blog jetzt sogar abonnieren. Einfach Email-Adresse ins Feld eintragen, den Abo-Button klicken und fertig.

Einfach Email-Adresse eintragen

Powered by FeedBlitz

Dank an Matt, denn bei dem hab ich den tollen Service entdeckt.

4 Kommentare »

  1. André schreibt:

    hmm… aber wozu gibts dann den Feed, den ich abonniert habe?

    23. Jan. 2006 | #

  2. Pleitegeiger schreibt:

    Hm. Es gibt einen Feed??? :-)

    Ich hab das nie so ganz kapiert, wie ich sowas mache und einbinde… Liegt womöglich daran, daß ich gar nicht weiß, was ein Feed wirklich ist bzw wie das funzt.

    Du kannst mir aber gern mal den Link zu meinem eigenen Feed schicken, am besten mit ner Erklärung, was ich dann damit anfange :-D

    23. Jan. 2006 | #

  3. Matt schreibt:

    DU fütterst den Feed tatsächlich selber ;) Die Sache ist eigentlich denkbar einfach. Um den Pleitegeiger-Feed musst du dich sowieso nicht kümmern, erledigt blogger.com für dich.

    Und andere Feeds zieht man sich am besten über Dienste wie Bloglines oder Newsgator (jeweils dot com) rein. Ich werd’ das vielleicht in den nächsten Tagen auch nochmal ausführen – obwohl’s da wenige Geheimnisse gibt, ist eigentlich nicht schwer und eine tolle Sache.

    24. Jan. 2006 | #

  4. Matt schreibt:

    Hm, erneut erfolgreich darum gedrückt die wohl letzte Uni-Hausarbeit meines Lebens zu Ende zu schreiben: Stattdessen mal eine kleine Einführung in RSS und Newsgator geschrieben…

    24. Jan. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel