September 2007
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten

Blogroll

Suche

25. Sep. 2007

Das war ja mal ein geiles Spiel. Um ehrlich zu sein, ich hätte ein 1:0 des HSV erwartet. Wegen diesem Tor-Minimalismus der letzten Wochen. Oder auch nur ein blöd-freundschaftliches einseins. Aber daß ich mal wieder Dolls langes Gesicht sehen würde, und es dann tatsächlich SO lang ist, hätt ich nicht zu hoffen gewagt.

Und jetzt alleeeee! Dreizunull, dreizunull, dreizunull…. Hach. Großartig. Ein Wahnsinns-Spiel von Guerrero, dem es vorher im wahrsten Sinne des Wortes beschissen ging. Daher gleich zweimal Hut ab, auch, wenn ich grad keinen auf habe. Nicht schlecht für ein Bayern-Schwein ;-)
Regt Euch wieder ab! Ich hab ihn doch auch längst lieb!! Und seine Belohnungs-Schoki würde ich auch gern aus eigener Tasche zahlen.

Danke auch an den bloglosen André L., mit dem ich das Spiel über einen chinesischen Umweg geschaut habe. Wie sagte er nach dem 3:0 so schön auf “Dollisch”?

Der Drops ist gelutscht, den Bock haben wir umgestossen und einen Anker in Doofmund gesetzt.

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

25. Sep. 2007

Die katholische Kirche, gern mal als etwas angestaubt verschrien, will ihr Image verbessern. Und was macht man da? Na klar! Ne Casting-Show!

Kein Scherz… Derzeit wird per Casting ein neuer TV-Pfarrer gesucht. Teilnehmen können Priester, Ordensleute und sogar Laien.

Eine Fachjury – übrigens ohne TV-Pfarrer Fliege – wählt aus den eingesandten Bewerbungsfilmen dann drei Gewinner aus. Ganz ohne Besetzungscouch (Zölibat, Ihr wißt schon!), Recall oder Zuschauer-Voting.

Zu gewinnen gibts natürlich keinen Plattenvertrag, sondern eine Übertragung des Sonntagsgottesdienstes im ZDF, die Moderation eines Verkündigungsbeitrags bei Sat.1 oder des “Tagessegens” im Internet.

Ich wüßte echt gern, ob man da ne Chance hat, wenn man ne Choreo zu DJ Bobos “Pray” hinlegt. Mag das mal jemand von Euch ausprobieren? Ich würd’s ja gern selbst tun – aber Ihr wißt ja, ich hab diese fiese Kamera-Allergie… ;-)

Und jetzt entschuldigt mich… ich muß mal eben nachschauen, ob der Fußball-Gott beim Spiel BVB-HSV auch das richtige Trikot an hat.

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel