Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

25. Sep. 2007

Das war ja mal ein geiles Spiel. Um ehrlich zu sein, ich hätte ein 1:0 des HSV erwartet. Wegen diesem Tor-Minimalismus der letzten Wochen. Oder auch nur ein blöd-freundschaftliches einseins. Aber daß ich mal wieder Dolls langes Gesicht sehen würde, und es dann tatsächlich SO lang ist, hätt ich nicht zu hoffen gewagt.

Und jetzt alleeeee! Dreizunull, dreizunull, dreizunull…. Hach. Großartig. Ein Wahnsinns-Spiel von Guerrero, dem es vorher im wahrsten Sinne des Wortes beschissen ging. Daher gleich zweimal Hut ab, auch, wenn ich grad keinen auf habe. Nicht schlecht für ein Bayern-Schwein ;-)
Regt Euch wieder ab! Ich hab ihn doch auch längst lieb!! Und seine Belohnungs-Schoki würde ich auch gern aus eigener Tasche zahlen.

Danke auch an den bloglosen André L., mit dem ich das Spiel über einen chinesischen Umweg geschaut habe. Wie sagte er nach dem 3:0 so schön auf “Dollisch”?

Der Drops ist gelutscht, den Bock haben wir umgestossen und einen Anker in Doofmund gesetzt.

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

19 Kommentare »

  1. Kirsten schreibt:

    Glückwunsch. Seufz.

    25. Sep. 2007 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Hoppla. Hab Dir grad noch gesimst, daß Du um mein Blog wohl erst Mal nen größeren Bogen machen solltest… ;-)

    Tut mir leid für Dich! Aber Ihr könnt ja noch gegen die anderen 16 Mannschaften gewinnen :-)

    25. Sep. 2007 | #

  3. DonParrot schreibt:

    Das war schon schick, gestern.

    Wenn man sich allerdings überlegt, wie gut Ihr bei uns gespielt habt – bevor RvdV sein Wechseltheater angefangen und damit den Mannschaftsfrieden schwer beschädigt hat – dann muss man sich fragen, wo Ihr jetzt ohne stehen würdet.

    Aber vielleicht kriegt ihr ja doch noch die Kurve und könnt oben angreifen. Wenn wir schon wieder derart ablosen, soll wenigstens der kleine HSV *fg* die Liga ein bisschen aufmischen.

    26. Sep. 2007 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Awwwww. Danke! :-)

    Ja, das stimmt natürlich. Aber gestern war schon verdammt großes Kino. Und Platz 3 (Okayokay, heut sind auch noch Spiele) ist schon ziemlich “oben dran”. ;-) Da geht was!!

    26. Sep. 2007 | #

  5. DonParrot schreibt:

    Ich drück Euch jedenfalls kräftig die Daumen.
    Auch wenn mein Herz natürlich weiterhin im 96-Takt schlägt. AchGottAchGott. Zwei gute Halbzeiten in sechs Spielen sind wahrhaftig ein bisschen wenig. Und ob das heute im rätselhaften Bielefeld was wird…?

    26. Sep. 2007 | #

  6. pleitegeiger schreibt:

    Bielefeld gibt’s doch gar nicht! ;-)

    26. Sep. 2007 | #

  7. DonParrot schreibt:

    Ja eben. Gegen eine Nicht-Existenz zu verlieren ist ja wohl noch viel, viel schlimmer als sich von den Pillen-Kickern blamieren zu lassen.

    26. Sep. 2007 | #

  8. pleitegeiger schreibt:

    Aber wenn man nicht existiert, kann man doch auch keine Tore schießen! Oder?

    26. Sep. 2007 | #

  9. DonParrot schreibt:

    Wie? Soll das heißen, wir hauen uns die Dinger auch noch selbst rein?
    Das ist ja entsetzlich!
    *Bricht mit einem Weinkrampf zusammen*

    26. Sep. 2007 | #

  10. pleitegeiger schreibt:

    Noch ham Sie ja nich verloren! Noch nicht…

    26. Sep. 2007 | #

  11. DonParrot schreibt:

    Ist das etwa ‘ne Drohung?

    Benny, mach sie feddisch! *lol*

    26. Sep. 2007 | #

  12. pleitegeiger schreibt:

    Hrhrhr.

    26. Sep. 2007 | #

  13. pleitegeiger schreibt:

    Na siehste! ;-)

    26. Sep. 2007 | #

  14. DonParrot schreibt:

    In der Tat.
    *Wischt sich den Schweiß von der Stirn*

    Vielleicht sollte ich im HoP auch mal mit 96-Blogging anfangen. Falls ja, werde ich Dich drauf hinweisen.

    27. Sep. 2007 | #

  15. pleitegeiger schreibt:

    Solltest Du! Wundere mich immer wieder, daß Du es nicht tust :-)

    27. Sep. 2007 | #

  16. pleitegeiger schreibt:

    Oh, und: Wieso kommentierst Du eigentlich immer noch mit Deiner alten Blog-URL? ;-)

    27. Sep. 2007 | #

  17. DonParrot schreibt:

    Ja wieso eigentlich? *gg*

    Jetzt nicht mehr. Danke für den Hinweis.

    Und was das Fußball-Bloggen betrifft: So eine unendliche Leidensgeschichte stellt ja nicht unbedingt eine erbauliche Lektüre dar. Aber wie gesagt. ich spiele gerade mit dem Gedanken.

    27. Sep. 2007 | #

  18. pleitegeiger schreibt:

    So. Jetzt bist Du freigeschaltet und kannst wieder in den Kommentaren wüten ;-)

    Naja, ich hab früher auch nur gepöbelbloggt, wenn es um den HSV geht. mache ich ja auch heute noch gern *hust* Aber mal unter uns: Das ist manchmal herrlich befreiend ;-)

    27. Sep. 2007 | #

  19. DonParrot schreibt:

    Klingt einleuchtend. *g*

    Werd’ ich mir zu Herzen nehmen.

    27. Sep. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel