Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

25. Sep. 2007

Die katholische Kirche, gern mal als etwas angestaubt verschrien, will ihr Image verbessern. Und was macht man da? Na klar! Ne Casting-Show!

Kein Scherz… Derzeit wird per Casting ein neuer TV-Pfarrer gesucht. Teilnehmen können Priester, Ordensleute und sogar Laien.

Eine Fachjury – übrigens ohne TV-Pfarrer Fliege – wählt aus den eingesandten Bewerbungsfilmen dann drei Gewinner aus. Ganz ohne Besetzungscouch (Zölibat, Ihr wißt schon!), Recall oder Zuschauer-Voting.

Zu gewinnen gibts natürlich keinen Plattenvertrag, sondern eine Übertragung des Sonntagsgottesdienstes im ZDF, die Moderation eines Verkündigungsbeitrags bei Sat.1 oder des “Tagessegens” im Internet.

Ich wüßte echt gern, ob man da ne Chance hat, wenn man ne Choreo zu DJ Bobos “Pray” hinlegt. Mag das mal jemand von Euch ausprobieren? Ich würd’s ja gern selbst tun – aber Ihr wißt ja, ich hab diese fiese Kamera-Allergie… ;-)

Und jetzt entschuldigt mich… ich muß mal eben nachschauen, ob der Fußball-Gott beim Spiel BVB-HSV auch das richtige Trikot an hat.

2 Kommentare »

  1. Stadtneurotiker schreibt:

    Dürfen sich Frauen auch bewerben?

    …und Fliege ist (oder war) evangelisch…

    27. Sep. 2007 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Das frage ich mich auch. Aber gute Nonnen werden sicher auch immer gebraucht!

    In den AGBs stand (meines Wissens) nicht, daß man Katholisch sein muß!

    27. Sep. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel