Da is’ das Ding!

 

September 2004
M D M D F S S
« Aug   Dez »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

24. Sep. 2004

Ich weiß, daß es viel Elend gibt auf der Welt. Kriege, Hungersnöte und Verbrechen. Und dennoch habe ich gerade mein ganz eigenes, für mich sehr schlimmes Elend zu ertragen. Ein Luxus-Problem, eigentlich. Aber trotzdem nicht weniger schmerzhaft.

Daß mein so lange geliebter HSV im Tabellenkeller steht – okay, alle Jahre wieder.
Die Trainerdebatte – auch nichts Neues mehr.

Aber jetzt hat es der Verein meines Herzens geschafft, mich zu erschüttern. Und zwar zutiefst.
Ich war immer gegen Toppmöller. Daraus mache ich auch keinen Hehl. Wenn er geht, weine ich ihm sicherlich keine Träne nach. Aber die Pläne, die jetzt bekannt werden, sind gräßlich. Ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan.
Wenn Toppi am Sonntag gegen Hertha verliert, fliegt er. So weit, so gut. Dann kommt Thomas Doll als Interims-Coach. So weit auch noch okay. Und wenn er keinen Erfolg hat… *schauder* Soll das personifizierte Grauen an die Elbe kommen. LODDA MADDÄUS.

Ich verspreche eines: Falls (Und ich habe immernoch die Hoffnung, daß das nie eintritt!!) Lodda wirklich HSV-Coach werden sollte, werde ich so lange keinen Fuß in ein Stadion setzen, in dem sich gleichzeitig auch der HSV aufhält – bis Lodda wieder gefeuert wurde.
Jawoll. Auch wenn’s weh tut. Aber das geht gar nicht.

Trotzdem muß Toppi weg. Mit Sätzen wie “Ich hoffe, dass Bastürk und Friedrich noch ausfallen.” vor dem Schicksalsspiel gegen Hertha hat er sich endgültig disqualifiziert. Fairplay geht anders.

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel