Da is’ das Ding!

 

August 2007
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

7. Aug. 2007

Das finde ich jetzt allerdings sehr cool. Polizisten in Thailand, die aggressiv sind, den Motor beim Parken nicht ausmachen, oder sich sonstwie schlecht benehmen, bekommen jetzt eine sehr harte Strafe… Sie müssen ein rosa Hello Kitty-Armband tragen!!

Ich muß sagen… das sollte man auch in Deutschland einführen. Mit Hello Kitty-Zeugs hätte ich jetzt nicht so das Mörder-Problem. Aber wenn man mir androhen würde, daß ich ein Tag lang im Bayern-Trikot rumlaufen muß… das könnte schon ziiiemlich wirksam sein!?

7. Aug. 2007

Zumindest könnte man das annehmen, bei dem, was ich manchmal so lese… obwohl da ganz was anders steht. Nachdem ich mir beim Lesen der Welt Kompakt heute mal wieder meine eigene Schlagzeile gemacht habe, muß das hier endlich mal thematisiert werden. Nützt ja alles nix.

Hier also meine ganz persönliche Schlagzeile des Tages, die auch nur in MEINER Ausgabe der Welt Kompakt über einem Artikel über ein rätselhaftes Verbrechen in Amerika stand, und auch nur beim ersten flüchtigen Hinsehen:

Drei Jugendliche mit Kloschüsseln hingerichtet!

Nein, ich nehme keine Drogen. Echt nicht. Ich weiß auch gar nicht, was ich mir da genau vorgestellt habe… Es waren jedenfalls keine Kloschüsseln – es waren Kopfschüsse…

7. Aug. 2007

Soweit, so bekannt. Heute las ich jedoch, daß er in der obligatorischen Befragung aller Erstliga-Cheftrainer vor Saisonbeginn (als einziger!) den Favoritenkreis auf die Meisterschaft um den HSV ergänzte.

Hätte ich einen Walk of Fame in meinem Herzen… wären morgen Fotos von Hans Meyer in der Zeitung, wie er sich freudig über seinen Stern beugt. :-)

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel