Da is’ das Ding!

 

April 2011
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

18. Apr. 2011

Och Menno. Ich mußte dieses Wochenende arbeiten, daher fiel HSV – Hannover für mich leider flach. Irgendwie schade – die HSV-Wechselgesänge mit der Gästekurve sind immer toll.

Das war dann aber auch mit das Einzige, was toll war… Zum Schluß stand ein Nullnull zu Buche. Das hilft uns nicht so richtig. Diese ewigen Unentschieden bringen uns nicht weiter – es müssten jetzt bitte endlich mal wieder drei Punkte her.

Aber, wenn man mal ehrlich ist – das Spiel war so dolle nicht. Hannover spielte nicht wirklich wie jemand, der auf Platz 3 (Jetzt durch das Unentschieden und den Bayernsieg heute Abend “nur noch” auf 4) der Liga steht. Und der HSV spielte nicht wie jemand, der dort hin will.

Nerven kostete mich die ein oder andere Chance der Hannoveraner, die ein oder andere Ballverdaddelung von Eliargh und, wie immer, der ein oder andere Fehlpass von Westermannmannmann.

Es sind jetzt 5 Punkte auf Platz 5 – und noch 4 Spiele… Puh. Einfach sieht anders aus. Aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht noch dran glauben würde.

Ich habe vorhin versehentlich ein Video ausm Block vom Auswärtsspiel bei Anderlecht gesehen. Mann, war das ne geile Tour. Ich will das wieder haben!!
Wäre ich Trainer, ich würde der Mannschaft regelmäßig solche Szenen zeigen. Wobei, die Spieler haben mir gegenüber einen nicht zu unterschätzenden Vorteil: Wenn die international spielen wollen, wechseln sie einfach den Verein.

Als nächstes geht’s nach Stuttgart, zum schönen Brüno. Ich hoffe, wir werden dort mehr tun als nur den Rasen kaputt treten… Ich möchte doch, daß unser Ex-Trainer uns nach dem Spiel “ein Kompliment” ausspricht!

In diesem Sinne:
NUR DER HSV!

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel