Da is’ das Ding!

 

September 2005
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

16. Sep. 2005

Irgendwann heute nacht, auf der Popkomm-Party Music meets Media. Am Nachbartisch sitzt Olivia Jones, auf der Tanzfläche versteckt sich Sarah Connor unter einem Schlapphut. Martina ist auf Toilette, ich sitze allein auf dem roten Sofa und starre Löcher in die verrauchte Luft. Gegenüber läßt sich ein Typ nieder, gibt mir zu verstehen, ich solle lachen. Weil ich diese Aufforderung immer idiotisch finde, tue ich ihm den Gefallen. Mal ehrlich – wenn ich jemanden allein auf einer Party sitzen sehe, der lacht über alle Backen, dann denke ich doch, der hat einen an der Waffel. Aber egal.

Dann winkt er mich rüber. Da Martina ja gleich kommen muß, laß ich mich drauf ein und wechsele das Sofa. Nach dem üblichen Smalltalk verwickelt er mich tatsächlich in ein politisches Gespräch. Na herrlich. Und das, obwohl er nach eigener Aussage zuviel Wodka getrunken hat. Vielleicht auch gerade deswegen.

Als wir das leidige Thema durch haben, geht er zum Angriff über:
So, wie Du aussiehst, machst Du sehr viel Sport. Was treibst Du denn so?
Wenig bis gar nichts. Manchmal Fitneß, seltenst Jogging.
Seltenst? Das glaube ich Dir nicht. Mindestens fünfmal die Woche, oder wie?
Nein. Eher: Höchstens fünfmal im Jahr.
Das glaube ich nicht.
Ist aber so.
Aber warum hast Du dann so eine tolle Figur?
(Weil ich Stunden vorm Kleiderschrank gestanden habe, um es so aussehen zu lassen. Denke ich. Sage ich aber nicht.) Weiß nicht. Hm. Bestimmt die Gene.
Hygiene? Schau Dir nen x-beliebigen dicken Mann an, der ist auch hygienisch!

Das war dann der Moment, an dem ich die Flucht ergriffen habe…

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel