Da is’ das Ding!

 

Januar 2003
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

30. Jan. 2003

Ein “affenstarker” Start des HSV ins neue Jahr:

Abgesagte Testspiele, ein geplatzter Transfer (Revivo wird den HSV nicht zu neuem Leben erwecken), ein in-letzter-Sekunde-Unentschieden bei Hannover 96 (Kein Kommentar…!) und – ein ähnlich illustrer und unfußballerischer Streit wie im letzten Jahr.

Wieder ausgetragen in der großen Zeitung mit den vier Buchstaben. Wieder lieferte dies größere Schlagzeilen als die sportlichen Leistungen des HSV – aber das sind wir ja inzwischen längst gewohnt…

Umjubelter – oder eher umkämpfter – Hauptdarsteller diesmal: (Wir erinnern uns kurz – für die beste Hauptrolle in “Die Reise nach Jerusalem” wurde im letzten Jahr der letzte Platz auf der Trainerbank ausgezeichnet…)
Die Bananenflanke.

Um die prügelten sich jüngst Manfred Kaltz und Charly Dörfel – jeder wollte Urvater des krummen Kultschusses sein. Es mußte sogar HSV-Ikone Uwe Seeler auftreten und ein – wer hätte das gedacht – salomonisches Urteil fällen…

Ich frage mich – sind denn beim HSV jetzt alle völlig Banane??
Statt länger Maulaffen feilzuhalten, wie eh schon viel zu lange, fordere ich Punkte, am besten im Dreierpack. Ob mit oder ohne Bananenflanke ist mir tierisch egal. Denn wenn die noch lange zuviel Energie mit solchem Affentheater verschwenden, wird es nie wieder heißen:

“Das ganze Volksparkstadion* brüllt:
Wer hat die Meisterschaft, wer hat die Meisterschaft, wer hat die Meisterschal’ gekla-a-ut…?”

* Ich weiß, daß das jetzt AOL-Arena heißt… Aber a) ist und bleibt das für mich der Volkspark und b) hätte AOL-Arena silbenmäßig nicht gepaßt….

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel