Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

14. Aug. 2006

Es gab Zeiten, da suchte Big Calli mit RTL nach Manager-Nachwuchs. So allgemein, nicht Fußballmäßig. Vielleicht hätte ich damals trotzdem dieses komischen Fernseh-Format verfolgen sollen… Zumindest denke ich das, wenn ich mir anschaue, wie ich so nach dem ersten Spieltag im Kicker-Managerspiel dastehe…

Grmpf. In der Classic-Variante stehe ich bei -2 Punkten, habe aber immerhin für Ramelow 10 satte Punkte kassiert. Keine Ahnung, was mich geritten hat, den überhaupt ins Team zu nehmen *g* Weise Voraussicht – oder er war einfach nur billig… In der Interactive-Variante dann unwesentlich mehr Ruhm, immerhin keine Minuspunkte, +11. Das ergibt den sensationellen 125 839. Platz am ersten Spieltag. *hust*

In der Bolzplatz-Liga ist das ein 15. Platz. Man könnte auch sagen: Dritte von hinten. Höhö. Dagegen hat der Herr, der die Liga anführt, +63 Punkte. Wie das geht, ist mir schleierhaft. Aber ich wurde ja auch eben erst von André darauf aufmerksam gemacht, daß meine Abwehr ein Loch hat. Denn da prangt bei mir noch Milan Fukal. Dumm nur, daß der scheinbar so gut wie nach England gewechselt ist. Jedenfalls hat er nicht gespielt und das hätte Mann sich vor der Saison schon denken können. Tjaja. Frau hat das leider verpaßt. Wahrscheinlich kam die Meldung grad zeitgleich mit der neuen H&M-Kollektion in die Läden und ich war kurzfristig abgelenkt. Frauen und Fußball und so. Ich weiß schon.

Kann ja mal passieren. Und wenn der HSV erstmal ausm Quark kommt, Bobbycar Tore schießt und van der Vaart zu Höchstform aufläuft, dann wird der HSV Meister hole ich die anderen schon noch ein.

8 Kommentare »

  1. Miss Rhapsody schreibt:

    Hach, dummerweise hab ich mich noch überreden lassen beim Managerspiel mitzumachen.
    Lief nicht ganz so schlimm wie bei dir. Hab bei der Classic-Variante 21 vor allem dank Rolfes und Halil (de Jong gab -6) und bei der Interactive-Variante 29. Ich hatte nur genügend Spieler in der Aufstellung, die ich hätte auswechseln müssen, weil es klar war, dass sie nicht spielen. Aber das hab ich natürlich vergessen, warscheinlich wegen H&M oder wegen was anderem.

    14. Aug. 2006 | #

  2. Miss Rhapsody schreibt:

    bin ich schon wieder spam?

    14. Aug. 2006 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    Oha. Ja, Sie befanden sich zwischen Penis Enlargement und Co. Was hatten Sie denn da wieder vor? ;-)

    14. Aug. 2006 | #

  4. Yalcin (Fehlpass.com) schreibt:

    Nun, was das angeht habe ich mich auch über die -4 Punkte bei De Jong kurz geärgert, aber Herr Diego hat doch glatte 19 Punkte gestern geholt. Ich habe Uli schon 27mal geschrieben das der ein ganz Grosser werden kann… ;-)

    14. Aug. 2006 | #

  5. pleitegeiger schreibt:

    Ne Frechheit sind auch die Millionen, die ich für van der Vaart gelöhnt habe. Und dann bringt der -4. Grmpf.
    19 Punkte??? EIN Spieler??? Das ist ja mehr, als ich gesamt habe! Und ich wußte gar nicht, aß das geht… Ähm. Ich merke schon – ich hab mich gerade als Kicker-Manager-Anfänger geoutet. :-)

    14. Aug. 2006 | #

  6. André schreibt:

    Wart ab bis Jörg Butt den ersten Elfer versenkt, dann kommt der auch schonmal über die 20er Grenze. Oder bis irgendein Spieler 2-3 Tore in einem Spiel macht.

    14. Aug. 2006 | #

  7. pleitegeiger schreibt:

    Okay. Mädchenfrage: Wieviele Punkte gibts denn theoretisch höchstens? Oder kann man das so gar nicht sagen…?

    14. Aug. 2006 | #

  8. André schreibt:

    Da man u.a. pro erzieltem Tor Punkte kriegt, ist der Fantasie keine Grenze gesetzt

    14. Aug. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel