Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

12. Dez. 2009

Mannmannmann, das war echt ne schwere Geburt. Daß ich mir nen Neuen würde suchen müssen, war schon länger klar. Der Alte ging mir auf den Nerven, er hatte Altlasten und war ungepflegt. Deshalb hab ich ihn jetzt in den Keller gesperrt und mir nen neuen, jüngeren geholt.

Da isser:

Und kochen kann er auch!! Heute gab’s zur Einweihung erst mal ne leckere selbstgemachte Pizza mit Hackfleisch, Paprika und Zucchini. Nur gekocht hat er für ne ganze Kompanie… typisch Mann!

Und das wohl Beste: Er wurde NICHT von Mario Barth geliefert. Das war ehrlich gesagt meine größte Sorge an der ganzen Sache…

8 Kommentare »

  1. nedfuller schreibt:

    Huijui, der neue ist aber ein Schnuckel.
    Aber den alten in Keller sperren? Was sagt denn Amnesty International dazu? Hat er da wenigstens Gesellschaft von anderen?

    Und wenn er zuviel kocht, dann einfach jemanden zum Essen einladen!

    13. Dez. 2009 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Er ist in bester Gesellschaft! Er hat sogar ein Fahrrad an seiner Seite, damit er nicht zu dick wird. Und wenn er Durst hat, steht im Keller sogar Bier – mehr kann man(n) ja wohl wirklich nicht wollen.

    Wer zu mir zum Essen kommt, wird gnadenlos zum Spülen verdonnert. Das ist Dir hoffentlich bewußt?!

    13. Dez. 2009 | #

  3. Gerhard schreibt:

    Juhu! Roadtrip nach Berlin! =D

    13. Dez. 2009 | #

  4. Frau Napalm schreibt:

    Puh, Mario Barth als Lieferant, das wär mein Alptraum!
    Schick, Dein Neuer!

    13. Dez. 2009 | #

  5. pleitegeiger schreibt:

    @Frau Napalm Meiner auch, mußte sehr über Deinen Kommentar diesbezüglich im Jahresrückblick lachen. Ich hatte schon Horrorvisionen, wie er reinkommt und loslabert “Herd, fastehste? Weeste? Herd, weeste?” ARGH!!

    13. Dez. 2009 | #

  6. papapleite schreibt:

    Ja ist denn heut schon Weihnachten ?
    ohhhh menno sieht der gut aus. Er ist zwar weiß, aber eigener Herd ist ja bekanntlich goldeswert.
    Klebe bloß eine Christophorus-Medaille drauf, damit er nicht mit einem anderen Herd zusammenstößt. Dem alten würde ich zumindest ab und zu ein Stück Gnadenbrot in den Keller bringen.
    Viel Spaß mama- und papapleite

    13. Dez. 2009 | #

  7. Curi0us schreibt:

    Sieht ja echt schick aus, der Neue. Bin schon etwas neidisch :-)

    Aber das.. für die Kompanie kochen, das konnte der Alte doch auch schon… vielleicht denken Herde da generell anders als Du? Würde ich ihm nun nicht vorwerfen. (Und: Ich hätte gern was von der Pizza, bitte! :-))

    13. Dez. 2009 | #

  8. Pleitegeigers Weblog » Das Christkind hatte was mit Tiger Woods und der HSV kann’s noch. - Hamburg, meine Perle schreibt:

    [...] nicht mit nach Nürnberg gefahren war. Dennoch hatte ich hier feinstes Stadion-Feeling. Da der neue Herd nämlich erst mal zwei Stunden bei voller Pulle ausbrennen mußte und das zum Himmel stank, saß [...]

    14. Dez. 2009 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel