August 2018
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten

Blogroll

Suche

30. Okt. 2009

Ja, ich weiß. Eigentlich beginnt ein Freitagstexter pünktlich um 0:01 Uhr. Beschwerden bitte direkt an meinen Laptop richten, der gestern nichts besseres zu tun hatte, als sich mal wieder von den Lebenden zu verabschieden, nachdem er erst vor ca. 3 Monaten aus der Reparatur kam.

Da kommt man von der Arbeit nach Hause, freut sich auf einen Abend mit Popstars-Lästereien auf Twitter und dann… Piep, piep, piep. Mein Rechner hat mich nicht lieb, sondern zeigt mir nur noch einen schwarzen Bildschirm, der Arsch. Im Hintergrund höre ich Windows und Co. ordnungsgemäß starten, ich seh nur nix. Und da tut man sich dann mit dem Bloggen doch sehr schwer, auch dann, wenn man sein Freitagstexterbild (zum Glück!) schon ausgewählt hat.

Also, Ihr kennt die Regeln… Bis Dienstag Punkt Mitternacht dürft Ihr über- und unterschrifteln, dichten, und was Euch sonst noch einfällt. Ich werde dann, abhängig und parteiisch wie immer, den Sieger küren, der dann als nächstes den Freitagstexter hosten darf.

Ich freue mich wirklich sehr darauf, von Euch dieses Bild erklärt zu bekommen:

Auf die Plätze, fertig… LOS!

54 Kommentare »

  1. Jekylla schreibt:

    Die Abschlußprüfung zum Brandschutzbeauftragten der Firma Pahlhuber und Söhne verlangte Heinz-Hubert alles ab.

    30. Okt. 2009 | #

  2. Ute schreibt:

    …wieder einmal glaubte jemand Martin Riggs, dass solch ein Aufzug Brandstifter von weiteren Taten abhält…

    30. Okt. 2009 | #

  3. Jekylla schreibt:

    Die Berufsgenossenschaft bestand auf angemessen stabiles Schuhwerk. Der Rest war ihnen egal.

    30. Okt. 2009 | #

  4. creezy schreibt:

    Sensationell! Erstmals gelang der Wissenschaft ein Foto, das das seltsame Phänomen der Selbstentzündung erklärte.

    30. Okt. 2009 | #

  5. CineMare schreibt:

    Hein Ohnesorg, niederländischer Kleinkunstdarsteller in 4ter Generation, machte sich anonym nach Darbietung seiner grandiosen Bauchrolle auf den Rückzug. Der brennende Applaus der Zuschauer begleitete ihn.

    30. Okt. 2009 | #

  6. Jekylla schreibt:

    ..stabilem…argh.

    Was ist denn da hinter dem rechten Bein dieser Schatten???

    30. Okt. 2009 | #

  7. pleitegeiger schreibt:

    @Jekylla Das hab ich mich auch gefragt. Um mir das zu erklären, sind Sie ja jetzt da :-D

    30. Okt. 2009 | #

  8. Jekylla schreibt:

    Odos Formwandlung vom Leoparden zu Red Adair war nicht ganz gelungen, das stimmte hinten und vorne nicht.

    30. Okt. 2009 | #

  9. sabbeljan schreibt:

    Schwaaaaarz (rechts oben in der Ecke) – Weiiiiiß (Bauch) – Blauuuuuu (Helm), Du schööööner HaEsVau…

    30. Okt. 2009 | #

  10. sabbeljan schreibt:

    Ohne Holland, fahr’n wir zur WM, ohne Holland fahr’n wir zur WM!!

    30. Okt. 2009 | #

  11. sabbeljan schreibt:

    Als Lisbeth sagte, “komm, wir probieren mal was neues im Bett”, hatte sich Werner irgendwie etwas anderes vorgestellt.

    30. Okt. 2009 | #

  12. Sahjah schreibt:

    Louis van Gaal hinterlässt Scherbenhaufen in München!

    30. Okt. 2009 | #

  13. sabbeljan schreibt:

    Am 28. Spieltag hatte der Bayernvorstand die Schnauze voll und jagte Louis van Gaal vom Hof.

    30. Okt. 2009 | #

  14. sabbeljan schreibt:

    @Sahjah: Das ist keine Absicht, es ist ein Telefonat dazwischen gekommen, bevor ich auf Absenden drücken konnte. Ihre Variante ist eh viel besser!

    30. Okt. 2009 | #

  15. Curi0us schreibt:

    Dass die Jury von GNTM Günthers Catwalk-Performance nicht zu schätzen wußte, konnte er verschmerzen.
    Doch dass Heidi ihm das “nötige Feuer” absprach, konnte er nicht verwinden. Und so mußte er sie vom Gegenteil überzeugen.

    30. Okt. 2009 | #

  16. Curi0us schreibt:

    Auch in diesem Jahr wieder bei uns: Das richtige Outfit zum Osterfeuer

    30. Okt. 2009 | #

  17. Curi0us schreibt:

    Enricos versuch sich beim Derby Hansa gegen St. Pauli standesgemäß zu kleiden um sicher zwischen den Fronten zu wandeln entpuppte sich schnell als Fehlschlag, wie ihm der Molotow-Cocktail verdeutlichte.

    30. Okt. 2009 | #

  18. Jekylla schreibt:

    Rothosen, Bruno, RotHOSEN!!!

    30. Okt. 2009 | #

  19. heinzkamke schreibt:

    David Carradine, einen Tag zuvor.

    30. Okt. 2009 | #

  20. Curi0us schreibt:

    Harry Wijnvoords Versuch “Der Preis ist Heiß” als Action-Show fortzusetzen, scheiterte am Outfit, dass sein guter Freund Wigald Boning für ihn ausgewählt hatte.

    30. Okt. 2009 | #

  21. Curi0us schreibt:

    Von unten nach oben: Something old, something new, something borrowed, something blue. Alles liebe zur Hochzeit, Onkel Jürgen. Und jetzt: Feuerwerk!

    30. Okt. 2009 | #

  22. heinzkamke schreibt:

    Ihre Lebenslüge war aufgeflogen, die Windmühle abgebrannt, nur die Schuhe geblieben. Käse konnte sie schon lange nicht mehr riechen. Frau Antjes Stolz jedoch war ungebrochen.

    30. Okt. 2009 | #

  23. nedfuller schreibt:

    Wieso Chef? Ich habe doch Sicherheitsschuhe an und Helm auf!

    30. Okt. 2009 | #

  24. Jekylla schreibt:

    @Curi0us: geborgte Leopardenunterwäsche? O..M..G..

    30. Okt. 2009 | #

  25. Andre schreibt:

    Er will doch nur spiel’n

    30. Okt. 2009 | #

  26. MC Winkel schreibt:

    “ROT, WEISS UND BLAU, DAS IST DER … ACH NE, DOCH NICHT.”

    :)

    30. Okt. 2009 | #

  27. STP1910 schreibt:

    Als er sagte, dass er seine Schwester in ihrem Job vertreten würde, wusste er nicht, dass er auch ihre Arbeitskleidung tragen müsste.

    30. Okt. 2009 | #

  28. Markus schreibt:

    Ideal für Diskretion suchende, doch “abenteuer”-bereite Deutsche in Grenznähe:

    In Hollands Swinger-Club «Zum heißen Höschen»
    gibt’s feurigen Sex. – Nix für Mimöschen.

    30. Okt. 2009 | #

  29. Doktor Pé schreibt:

    Bürger King Tarzan: only flame grilled is the original.

    30. Okt. 2009 | #

  30. Markus schreibt:

    Maarten rächte sich am Rotterdamer Klinikum für die schmerzhafte Behandlung seiner Stuhlinkontinenz, indem er die Klinik, die ihm einen Pfahl in den Hintern rammte, einfach niederbrannte.

    30. Okt. 2009 | #

  31. Jekylla schreibt:

    Der amtierende Weltmeister im Pfahlsitzen Bernhard K. wurde in letzter Minute am Verteidigen seines Titels gehindert.

    30. Okt. 2009 | #

  32. Exzenter schreibt:

    Nur wenige wissen: Im Anschluss an seine Filmschauspielerkarriere gelang Christopher “Greystoke” Lambert ein überaus erfolgreiches Comeback als Profi-Footballspieler. In der Serie der World Bowl Matches spielte der gefürchtete Offensive Lineman im Team der Amsterdam Admirals und hinterließ in allen Stadien Europas verbrannte Erde.

    30. Okt. 2009 | #

  33. baumgarf schreibt:

    Wenn sich Hilmar für den Abend herausputzt, ist nicht nur die Frauenwelt Feuer und Flamme.

    31. Okt. 2009 | #

  34. r|ob schreibt:

    Mit passendem Accessoire wird auch eine Truppenabnahme in Afghanistan zum gesellschaftlichen Ereignis…

    31. Okt. 2009 | #

  35. Exzenter schreibt:

    OFF-TOPIC: Merkwürdig, mein Kommentar von gestern mit der Nummer 32 ist offensichtlich verschwunden. Ernähren sich Pleitegeiger etwa von Buchstaben? ;-)

    31. Okt. 2009 | #

  36. c.s. schreibt:

    Wie der neue Deutsche Verteidigungsminister Karl Theodor zu Guttenberg kürzlich der Presse mitteilte, setzt die UN beim Einsatz ihrer Blauhelmtruppen (gerade in muslimischen Ländern) auf ein ganz neues, äußerst kostensparendes Prinzip der Abschreckung.

    31. Okt. 2009 | #

  37. c.s. schreibt:

    StyleExtra
    Tennissocken zu Holzschuhen: geht gar nicht!

    31. Okt. 2009 | #

  38. pleitegeiger schreibt:

    @Exzenter Mein Laptop ist leider immer noch tot und vom Handy konnte ich den Kommentar leider nicht freischalten. Jetzt ist aber alles wieder gut :-)

    31. Okt. 2009 | #

  39. Frau Muschel schreibt:

    Hitzig und gnadenlos war es vor dem Scheidungsrichter zugegangen;
    und wenig war ihm aus dem gemeinsamen Haushalt geblieben.
    Aber seinen Stolz hatte er nicht verloren!!

    31. Okt. 2009 | #

  40. r|ob schreibt:

    Käthchen von Heilbronn – der neue Regieerfolg von Christoph Schlingensief…

    1. Nov. 2009 | #

  41. theswiss schreibt:

    Stephan Raab bei heimlichen Test für neue Show entdeckt

    1. Nov. 2009 | #

  42. ring2 schreibt:

    “Scheiß-Grundausbildung”

    1. Nov. 2009 | #

  43. mamapleite schreibt:

    Mein gott Kind, wie kommst Du denn an das Foto von Papa ?

    1. Nov. 2009 | #

  44. Max schreibt:

    “Schwiegertochter gesucht, die 2.Staffel. Don’t miss it!”

    1. Nov. 2009 | #

  45. Ulf schreibt:

    »Blauhelme am Hindukusch: Das dienstfreie Wochenende neigt sich dem Ende zu.«

    1. Nov. 2009 | #

  46. sabbeljan schreibt:

    Plunder plündern.

    3. Nov. 2009 | #

  47. michael schreibt:

    “Maikäfer flieg.
    Dein Vater ist im Krieg.
    Die Mutter ist im Lummerland.
    Lummerland ist abgebrannt.
    Maikäfer flieg.”

    3. Nov. 2009 | #

  48. michael schreibt:

    Seit seine Mutter durchgebrannt war, konnte Richard G. endlich auch sonntags in seinen Lieblingsklamotten spielen.

    3. Nov. 2009 | #

  49. michael schreibt:

    Größter Alptraum der Hausfrau und schönste schwule Fantasie: Der Besen ist im Arsch.

    3. Nov. 2009 | #

  50. michael schreibt:

    Ronny Eisenhart hatte sich auf den Stromausfall im Darkroom bestens vorbereitet.

    3. Nov. 2009 | #

  51. Jekylla schreibt:

    Gestatten: Kramer. Rex Kramer. Gefahrensucher.

    http://www.youtube.com/watch?v=Raz4KQ6GFhw

    3. Nov. 2009 | #

  52. Da Dirnbocher schreibt:

    Aufgrund der prekären finanziellen Situation mussten die (Köngs)Blauen ihr letztes Hemd hergeben, trotzdem brennt es weiter.

    3. Nov. 2009 | #

  53. Pleitegeigers Weblog » And the winner is… - Hamburg, meine Perle schreibt:

    [...] hatte nicht nur schlaflose Nächte über den Entscheidung, wer den nächsten Freitagstexter ausrichten darf – nein, sogar mein neues Netbook wurde ob der großen, anstehenden Entscheidung [...]

    4. Nov. 2009 | #

  54. Hereinspaziert, liebe Freitagstexter! « angedacht schreibt:

    [...] Frau Antjes aufgedeckter Lebenslüge habe ich es zu verdanken, dass die Dame mit dem wohlklingenden Namen Pleitegeiger mir die Ehre zuteil werden ließ, zum zweiten Mal die Damen und Herren Freitagstexter hier im Blog zu begrüßen. [...]

    6. Nov. 2009 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel