Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

16. Sep. 2009

Morgen startet der HSV in Wien in die Gruppenphase der Europa League. Ich wäre sehr gerne im Ernst-Happel-Stadion dabei, es hat allerdings leider nicht geklappt.

Dennoch bin ich sehr guter Dinge. Und auch die Tatsache, daß der HSV gleich bei der Ankunft einen Unfall gebaut hat, stimmt mich zuversichtlich.

Die Pfostentreffer hätten wir damit nämlich schon hinter uns – und können morgen dann gleich zum Tore schießen übergehen…

9 Kommentare »

  1. Curi0us schreibt:

    Sag mal.. dass ihr inzwischen den wohl besseren Kader als die Bayern habt ist ja bekannt, aber dass Ihr jetzt sogar Fronck Ribery als Busfahrer abgeworben habt wußte ich noch garnicht?

    16. Sep. 2009 | #

  2. Marcus schreibt:

    Ist das Transferfenster für Busfahrer derzeit auch geschlossen?

    16. Sep. 2009 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    @Curi0us Pssssst! Das hab ich absichtlich nicht geschrieben, am Ende lesen hier Wiener mit!

    @Marcus Ich glaube, vereinslose Busfahrer dürfen weiterhin verpflichtet werden.

    16. Sep. 2009 | #

  4. Der Borusse schreibt:

    Nehmt es als gutes Omen – die Ösis haut ihr weg, das ist überhaupt keine Frage.
    Bekommt der “Buslenker” jetzt eigentlich ne Anzeige wegen Unfallflucht?

    16. Sep. 2009 | #

  5. Christoph schreibt:

    Ich dachte die spielen nicht im Ernst Happel … Wenn doch ist der Sieg doch schon geritzt ;)

    16. Sep. 2009 | #

  6. TheBigEasy schreibt:

    Wg. “Sag mal.. dass ihr inzwischen den wohl besseren Kader als die Bayern habt ist ja bekannt”

    Ach? Muss’ ich wohl gerade ein anderes Spiel gesehen haben.

    17. Sep. 2009 | #

  7. Rey schreibt:

    Ich glaube ich weiß wer den Bus gelenkt hat!

    17. Sep. 2009 | #

  8. Pleitegeigers Weblog » Wie man in 90 Minuten zum Gespött von Europa wird - Hamburg, meine Perle schreibt:

    [...] wer hätte gedacht, daß dieser blöde Pfosten wirklich das einzige bleibt, das der HSV in Wien trifft? [...]

    17. Sep. 2009 | #

  9. pleitegeiger schreibt:

    @Der Borusse Seuuuufz.

    @Christoph Es wurde dann doch Hanappi gegen Happel getauscht, weil da viel mehr reinpassen.

    @TheBigEasy Das ist Taktik. Wir wollen Euch vor Sonnabend in Sicherheit wiegen…

    @Rey Ich war’s nicht!!!

    21. Sep. 2009 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel