Da is’ das Ding!

 

Dezember 2017
M D M D F S S
« Jan    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

18. Feb. 2009

Das ist besser, als ich es mir hätte vorstellen können: NEC Nijmegen 0 – HSV 3. Da werde ich nächsten Donnerstag im Rückspiel gaaaaanz entspannt Fußball gucken können. Das erleben meine Nerven und ich schließlich selten genug.

Machen wir’s kurz: 1:0 Trochowski, 2:0 Silva.

Dann hat Martin Jol einen besonders klugen Schachzug gemacht. Um zu vermeiden, daß der HSV wieder 3-2 verliert, hat er einfach Gravgaard ausgewechselt…

Und schwupps – machte Olic noch das 3:0.

Zwischendurch blutete noch der Schiri, wer weiß, wem der wieder heimlich ne Kopfnuss verpaßt hat… aber ein bissel Schwund ist ja immer.

Ich würde mal sagen, der HSV steht im Achtelfinale… und wenn ich wüßte, wohin es geht, ich würde schonmal den Flieger fürs Auswärtsspiel reservieren. Aber da Bordeaux und Galatasaray Nullnull gespielt haben, bleibt’s da noch ne Woche spannend.

Und jetzt alle:
Wir holen den U-U-EFA-Cup und wir weeeerden Deutscher Meister, MEISTER!

7 Kommentare »

  1. noidea schreibt:

    Um ehrlich zu sein… ich finde die Entspannung ja nohc etwas verfrüht. Immerhin kann man ja noch 0:4, 1:5, 2:6 usw zu Hause verlieren. Das kann noch spannend werden… ;-)

    19. Feb. 2009 | #

  2. nedfuller schreibt:

    Ich habe schonmal Flüge nach Istanbul gesucht. Für den 20.05. ;)

    Tolles Spiel, man hatte nie das Gefühl das Sie verlieren werden. Auch als der Wikinger noch auf dem Platz Stand.
    Spieler des Spiels: Petric, mann, was der am Ball kann. Man sieht ihn nicht oft, aber wenn er den Ball hat, obacht Gegner.

    19. Feb. 2009 | #

  3. Konna schreibt:

    Wenn Du wieder etwas mehr Spannung willst, denke doch einfach mal an Karlsruhe zurück. Tölpelhaftigkeit kenn keine Grenzen… ;)

    19. Feb. 2009 | #

  4. donvanone schreibt:

    *einstimm*
    Wir holen den U-U-EFA-Cup und wir weeeerden Deutscher Meister, MEISTER!

    19. Feb. 2009 | #

  5. pleitegeiger schreibt:

    @noidea: Klar. Können kann man immer. Aber zu Hause sind wir (zumindest in der Bundesliga) die Macht schlechthin. Außerdem werde ich dabei sein, Glückssocken und HummelHummel inklusive. Was soll da schon schiefgehen?? :-)

    @nedfuller: Fiiinaaaale, oooo-oh! (Kommste denn nächste Runde mit nach Bordeaux oder Istanbul?)
    Oh Mann, ich sags doch… Mein Schnucki ist der Beste! ;-)

    @Konna: Och nöööö, laß ma’. Ich freu mich wirklich auf ein entspanntes Fußballspiel. Ich bin ja schon in einem Alter, in dem ich ab und an die Nerven schonen muß :-D

    @donvanone: Schwaaarz-weiß-blau! Du schöööner Ha-Es-Vau!
    Wärste mal bei Twitter, Nedfuller und ich haben da gestern schön Wechselgesänge angestimmt!

    19. Feb. 2009 | #

  6. Curi0us schreibt:

    Das sollte es echt gewesen sein für euch. Zuhause gegen Nijmegen 3 Gegentore ohne ein eigenes… so stark sind die nicht. Auch wenn man natürlich den Tag nicht vor dem Abend loben soll. Aber bei 3:0 nach dem Auswärtsspiel wäre ich auch entspannt. :-)

    19. Feb. 2009 | #

  7. pleitegeiger schreibt:

    Und vor allem: so schwach (und doof) sind WIR nicht!
    Man muß aus Sightseeing-Gründen ja fast hoffen, daß Bordeaux weiterkommt – denn nach Istanbul müssen wir ja dann eh am 20. Mai ;-)

    19. Feb. 2009 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel