Da is’ das Ding!

 

Februar 2018
M D M D F S S
« Jan    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

3. Dez. 2008

Jetzt geht’s loohooos! Ich hüpfe dann gleich in den Zug nach Prag und freue mich auf drei Tage in einer neuen Stadt und natürlich auf mein allererstes Europapokal-Auswärtsspiel!

Jaro sagt, wir gewinnen. Und er muß es ja eigentlich wissen, schließlich trainiert sein Vater ausgerechnet Slavia Prag.

Für mich ist es schon das zweite Zusammentreffen mit Slavia. Damals, das Heimspiel im Dezember 2005, war mein erstes UEFA-Cup-Spiel überhaupt. Und jetzt wieder ein “erstes Mal” mit Slavia… paßt doch irgendwie.

Ich bin Samstag am frühen Abend zurück und werde wohl spätestens dann bloggen. Vielleicht schaue ich ja auch vorher mal rein, man weiß ja nie. Macht mir auf jeden Fall keine Schande hier und drückt dem HSV und mir kräftig die Daumen!

5 Kommentare »

  1. nicole schreibt:

    Du Glückliche! :) Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und drücke die Daumen :)

    3. Dez. 2008 | #

  2. Jan schreibt:

    Na, das hat sich ja gelohnt. NUR DER HSV!!

    4. Dez. 2008 | #

  3. ring2 schreibt:

    Na, das war doch ein gelungener Abend. Komm gut nach Hause …

    5. Dez. 2008 | #

  4. Joshtree schreibt:

    Im Europacenter, zwischen KFC und Hertha-Shop ist im übrigen ne Reisebank!

    5. Dez. 2008 | #

  5. pleitegeiger schreibt:

    @nicole: Danke!!! Es war tolltolltoll! Mehr demnächst an dieser Stelle ;-)

    @Jan: Und WIE!!! Europapokaaaaal!

    @ring2: Danke :-)

    @Joshtree: Bin echt fasziniert, die ist mir nie aufgefallen… Muß ich morgen gleich mal gucken gehen – dauert aber bestimmt wieder 10 Jahre, bis ich das nächste Mal Geld umtauschen muß…

    6. Dez. 2008 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel