April 2024
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten

Suche

24. Jun. 2008

Noch einmal schlafen, dann gibt’s wieder Fußball. Und was für welchen! SCHLAND gegen Tür-ki-ye. So oder so – Deutschland wird nach dem Abpfiff Kopf stehen.

Die Türken lassen sich auch davon nicht beirren, dass die Liste derer, die nicht spielen können oder dürfen, fast länger ist, als die der Spieler, die morgen zur Verfügung stehen. Im Gegenteil! Nationaltrainer Fatih Terim verkündete gar, er werde ein neues Spielsystem ausprobieren: 1-9-1.

Ich glaube allerdings, dass das eine falsche Fährte ist. Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass Baulöwe “Mörtel” Lugner Mitleid mit den durch Sperren und Verletzungen geschwächten Türken hat. Daher bot er ihnen eine Kooperation an.

Jetzt laufen die Türken morgen mit Lugner-Logo auf dem Trikot auf, dafür wird er kurz vor dem Halbfinale das türkische Tor zumauern lassen. Dagegen ist selbst Poldi machtlos.

Derweil denkt die UEFA darüber nach, das Spiel erst zur 85. Minute anzupfeifen. Alles, was vorher passiert, machen die Türken eh spätestens in der Nachspielzeit zunichte, so die Begründung.

Ein Beitrag aus dem EM-Blog

2 Kommentare »

  1. Cole schreibt:

    (; schöne Interpunktion ;)

    25. Jun. 2008 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Ziemliche Schachtelsätze, stell ich grad fest. Na jaaa, es war schon spät… ;-)

    25. Jun. 2008 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien