Noch einmal schlafen, dann gibt’s wieder Fußball. Und was für welchen! SCHLAND gegen Tür-ki-ye. So oder so – Deutschland wird nach dem Abpfiff Kopf stehen.
Die Türken lassen sich auch davon nicht beirren, dass die Liste derer, die nicht spielen können oder dürfen, fast länger ist, als die der Spieler, die morgen zur Verfügung stehen. Im Gegenteil! Nationaltrainer Fatih Terim verkündete gar, er werde ein neues Spielsystem ausprobieren: 1-9-1.
Ich glaube allerdings, dass das eine falsche Fährte ist. Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass Baulöwe “Mörtel” Lugner Mitleid mit den durch Sperren und Verletzungen geschwächten Türken hat. Daher bot er ihnen eine Kooperation an.
Jetzt laufen die Türken morgen mit Lugner-Logo auf dem Trikot auf, dafür wird er kurz vor dem Halbfinale das türkische Tor zumauern lassen. Dagegen ist selbst Poldi machtlos.
Derweil denkt die UEFA darüber nach, das Spiel erst zur 85. Minute anzupfeifen. Alles, was vorher passiert, machen die Türken eh spätestens in der Nachspielzeit zunichte, so die Begründung.
(; schöne Interpunktion ;)
25. Jun. 2008 | #
Ziemliche Schachtelsätze, stell ich grad fest. Na jaaa, es war schon spät… ;-)
25. Jun. 2008 | #