Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

27. Apr. 2008

Tja. heute war dann also Fahnentag. Das hat auch prima geklappt, es waren 57.000 Zuschauer da und gefühlte 56.000 Fahnen.

Das machte also optisch auch richtig was her. Ungefähr 5 Minuten lang. Denn während dem Spiel wurde zum Glück nicht mit den Fahnen gewedelt, sonst hätte ich ja nix gesehen. Ja gut, das Spiel, war so grottig, ich hätte nix verpaßt… aber das kann man vorher ja nie so genau wissen.

Leider waren all jene, die eine Fahne mit ins Stadion gebracht haben, der Meinung, damit ihre Schuldigkeit hinsichtlich Anfeuern und Stimmung getan zu haben. In Sachen Stimmung war also nach “Hamburg meine Perle” das Ende der Fahnenstange schon erreicht – bevor das Spiel überhaupt anfing. Hurra. Wenn man schon das komplette Repertoire der Scheiße-04-Anhänger klar und deutlich hören kann, da stimmt doch was nicht. Mein Block tat sich da leider heute durch besonders große Schnarchnasigkeit hervor. Falls das gegen die Fischköpfe auch so ist, muß ich mal in den Nachbarblock wechseln, da wurde wenigstens ab und zu mal gesungen und die Faust gen Himmel gereckt.

Gerüchten zufolge soll ich allerdings jeweils beim 50., 200. und 1500. HSV-Fehlpass des Tages ein wütendes “Verdammte Scheiße, was könnt Ihr eigentlich??” Richtung Spielfeld gebrüllt haben.

Also außer nach einer eigentlich guten Saison im Endspurt alles zu verkacken, meine ich…

10 Kommentare »

  1. Daniel schreibt:

    Warum hast Du denn schon nach 10 Minuten aufgehört Dich über Fehlpässe zu ärgern? ;-)

    27. Apr. 2008 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Hmpf. Der war leider gut…

    27. Apr. 2008 | #

  3. DonParrot schreibt:

    Tja – als Anhänger eines der beiden HSVs braucht man momentan wohl extreme Leidensfähigkeit. Wir spielen immer eine gute Halbzeit – und dann läuft gar nix mehr. MannMannMann.

    27. Apr. 2008 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Immerhin hat Dein HSV dieses Ding mit dem Toreschießen begriffen ;-)

    27. Apr. 2008 | #

  5. Jan schreibt:

    Mein Lieblingsspruch im Stadion ist und bleibt “FAHNE RUNTER!!!”…

    Gruß aus HD

    27. Apr. 2008 | #

  6. pleitegeiger schreibt:

    Den gabs bei uns gestern auch mehrfach :-)
    Wie läuft’s denn bei Dir? Wirst Du immer noch auf dem Schulhof verprügelt? ;-)

    Liebe Grüße in die Heimat!

    27. Apr. 2008 | #

  7. DonParrot schreibt:

    @Frau Pleitegeiger: Das hat aber auch fast die ganze Rückserie gedauert, bis die das begriffen hatten.

    28. Apr. 2008 | #

  8. Herr Schmidt schreibt:

    Ich sage nur: 3:3 gegen Aue! DAS sind echte Schmerzen! ^^

    28. Apr. 2008 | #

  9. Jens schreibt:

    Beim Pokalfinale war ich froh, dass das Fahnengewirbel nur am Anfang war. Man will ja für sein Geld auch was sehen, was nicht aus Stoff oder gar ekligem Plastik besteht (das ZDF hatte Plastikfahnen in schwarz und gelb verteilt… unten sollten die Leute in schwarz jubeln, oben in gelb).

    PS: Schau Dir mal den Link an, da habe ich Dir was hinterlassen. :)

    29. Apr. 2008 | #

  10. Cole schreibt:

    Huub gegen Yoeri 0:1 und Fred ist auch noch unterwegs.
    Wir sind froh: keinen 5-ter Meistertitel für PSV nächstes Jahr. Soll man bei eine Flanke doch nicht nur einfach dicht-nahe an Kuranyi bleiben und etwa mit einspringen?

    29. Apr. 2008 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel