Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

12. Apr. 2008

Das Sozialamt der Liga ist wieder eröffnet. Bevorzugt Samstags um 15:30 Uhr. Wie sich Geschichte doch wiederholt

Ich hatte ja tatsächlich daran geglaubt, daß der HSV mal eine GUTE Saison spielt. Vielleicht sogar eine SEHR GUTE. Will sagen: Platz 2 oder 3. Aber wenn ich mir die letzten Wochen so anschaue, muß man ja langsam fast den Taschenrechner bemühen und ausrechnen, wie tief der HSV im schlimmsten Fall noch in den verbleibenden Spielen sinken kann. Mag das jemand mal machen?

Der HSV war also zu Hause nicht in der Lage, gegen den Tabellenletzten zu gewinnen. Ja nee, is klar. Also wenn ich HSV-Trainer wäre, ich würde spätestens jetzt die Prügelstrafe einführen.

Prima Aussagen übrigens vor dem Spiel:

Huub Stevens: “Für uns zählt nur ein Sieg.”
Dietmar Beiersdorfer: “Wir wollen uns gegen Duisburg die Punkte wiederholen, die wir in den letzten Spielen liegen gelassen haben.”

Ach so, ja. Gut, daß das mal einer gesagt hat. Sah nämlich nicht so wirklich danach aus.

7 Kommentare »

  1. MC Winkel schreibt:

    Zum Weinen! :(

    13. Apr. 2008 | #

  2. Jan schreibt:

    Hey, das kennt ein Eintrachtfan schon lange – da gewöhnt man sich dran…

    14. Apr. 2008 | #

  3. Lonari schreibt:

    Bin sowas von genervt. So genervt, dass mir inzwischen schon sowas von egal ist, ob Slomka unser neuer Trainer wird – oder nicht. Mir doch egal. :-(

    14. Apr. 2008 | #

  4. donvanone schreibt:

    @Lonari Nene, den Slomka wollen wir nicht, wir haben doch gerade erst einen Ex-Schalker als Trainer.
    Aber wollen wir wirklich den Houllier? Der ist doch Franzose!?!?!?
    Und @Pleite: Also absteigen können wir nicht mehr, das hab ich letztens selber mal schnell nachgeschaut… Wie tief wir wirklich sinken können, wirst du noch früh genug merken. Am letzten Spieltag stehen wir dann wieder auf irgendeinem Qualifikations-Platz, der uns am Ende dann wieder zu dem Verein mit den meisten Pflichtspielen macht. Kennt man doch…
    Ich hasse Saisonenden. Warum kann nicht mal einfach früher Schluss sein?

    14. Apr. 2008 | #

  5. pleitegeiger schreibt:

    @ Donvanone: Weil dann der Einbruch früher käme…

    14. Apr. 2008 | #

  6. DonParrot schreibt:

    Nicht immer jammern. Wenn ich darüber nachdenke, wer nach der Hinrunde alles noch hinter uns stand…
    Aber was soll’s? Auf ein Neues in der nächsten Saison. Zum Glück geht’s ja immer weiter – und weiter – und weiter – und weiter…

    14. Apr. 2008 | #

  7. pleitegeiger schreibt:

    Ach… es macht einfach keinen Spaß, weißt Du? Zu sehen, wie die mit dem Arsch all das einreißen, was sie vorher in *hier aktuelle Zahl der Pflichtspiele einfügen* Spielen mühsam von Hand aufgebaut haben.

    Ich will doch einfach nur mal nen Titel. Und damit meine ich nicht diesen Trostpreis namens “Gewinner des UI-Cup”, den wir da neulich in der Tombola gewonnen haben…

    Ich hab vorhin schon überlegt, ob ich mal ins Mannschaftshotel des HSV in Berlin fahre und denen erkläre, wo die Tore stehen, und was sie damit machen sollen…

    14. Apr. 2008 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel