Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

1. Nov. 2007

Die Mädels unter meinen Lesern kennen das sicher: Irgendwann kommt eine Kollegin an und flüstert verschämt “Haste mal nen Tampon?”. Bisher dachte ich immer, das sei eine Geschlechtsgenossin in einer Notlage.

Doch seit ich bei Herrn e!genart die großartige Webseite Tampon Crafts gefunden habe, habe ich da echte Zweifel…

Vielleicht liegt auch einfach nur ein Verteidigungsfall vor und ihr ist die Munition ausgegangen.

Oder sie findet gerade ihren zweiten Ohrring nicht.

So, und jetzt entschuldigt mich. Ich möchte meinem Dad ein Weihnachtsgeschenk basteln. Denn wenn er sich weiter wegen mir so oft die Haare raufen muß, braucht er wohl bald ein Toupet…

Alle Bilder mit freundlicher Genehmigung von/ all pictures by courtesy of TamponCrafts

6 Kommentare »

  1. Herr Schmidt schreibt:

    Ich schwanke zwischen Begeisterung und Würgereiz. Also gerade der Ohrring ist…gewöhnungsbedürftig.

    Bisher wußte ich nur, dass man das Innenleben eines Tampons wunderbar als Brandbeschleuniger für Lagerfeuer benutzen kann. Diese Anwendungen waren mir bis dato fremd…

    2. Nov. 2007 | #

  2. madame murkel schreibt:

    ich muss bei dem ohrring-bild mal spontan brechen. uaaaaah.

    2. Nov. 2007 | #

  3. Pleitegeiger schreibt:

    Madame, aber doch bitte nicht hier in die Kommentare!

    2. Nov. 2007 | #

  4. Rebecca schreibt:

    Hallo,

    *lach* also dieses Toupet kannste Deinem Dad nicht antun !!!!
    Viele Grüße aus Heidelberg,
    Rebecca

    6. Nov. 2007 | #

  5. Pleitegeigers Weblog » Schatz, hast Du meinen USB-Stick gesehen? - Hamburg, meine Perle schreibt:

    [...] hübsche Dinge basteln kann man damit [...]

    2. Nov. 2008 | #

  6. DonParrot schreibt:

    hrhrhr

    2. Nov. 2008 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel