Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

5. Mrz. 2006


Ich bin immernoch etwas fassungslos, starre ungläubig auf der Ergebnisse des Spieltages. Großen Analysen steht momentan noch meine Freude im Weg.

Daher nur ein bißchen Statistik:
Der zweite Sieg des HSV gegen den FCB in dieser Saison.
Die erste Niederlage des FCB in der Arroganz-Arena.
Die erste Niederlage des FCB in München gegen den HSV seit 24 Jahren.

Oder einfach nur: Hamburg ZWEI, München EINS!

Jetzt darf man gespannt sein, wie die anderen reagieren. Bisher üben sie sich im totschweigen und Brehme-Bashing… Nix für ungut… Mal verliert man – und mal gewinnen die anderen. Glücklicherweise gilt dieser Spruch auch für den FCB.

4 Kommentare »

  1. Oliver (Mythos) schreibt:

    Keine Sorge, alles schon nachgeholt, ab und zu gibt es auch noch andere Dinge als Fußball…
    ;-)

    5. Mrz. 2006 | #

  2. Lonari schreibt:

    [Gesang] Schallalaalalaalalala, schallalaalalalalala, schallalaalalalalala, HSV Haaamburg!
    Zieht den Bayern die Lederhosen aus, Lederhosen aus, Lederhosen aus… Ohhh wie ist das schöööön, oh wie ist das schööön, sowas hat man lange nicht gesehn, so schöööön! So schöööön!
    Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder HSV, von der Elbe bis zur Isar, immer wieder HSV!
    Steht aaaauf für den HSV! Steht auuuf für den HSV, steht aaaauf für den HSV, steht auf für den HSV!

    Und dann noch:
    Wer nicht hüpft, der ist ein Bremer, wer nicht hüpft, der ist ein Bremer!
    [/Gesang Ende]
    Sorry, das musste sein, anders wusste ich meinem nun zwei Tage andauernden Dauerglückszustand keinen Ausdruck zu verleihen! Allein für diese beiden Siege hat sich die Saison schon gelohnt, ist das geil!!

    6. Mrz. 2006 | #

  3. Oliver (Mythos) schreibt:

    Kein Problem, wenn es in der Liga genauso weiter läuft, wie nach dem ersten HSV-Sieg kann ich damit mehr als gut leben!
    ;-)

    6. Mrz. 2006 | #

  4. Pleitegeigers Weblog » Serienkiller - Glaube. Liebe. Hoffnung. NUR DER HSV! schreibt:

    [...] Moment mal… Siegesserie? Bayern? Da war doch was…! Genau. 2005 hatte Bayern saisonübergreifend 15 Siege in Folge gewonnen, 16 nicht verloren. Dann kam das Spiel beim HSV – und die Serie war vorbei. Der zweite Streich folgte ein halbes Jahr später: Wieder hatten die Bayern 16 Spieltage lang nicht verloren, der HSV kommt – und gewinnt. [...]

    18. Okt. 2010 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel