Oktober 2018
M D M D F S S
« Aug    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten

Blogroll

Suche

26. Feb. 2007

Seit gestern habe ich fließend Wasser im Bad. Jahaaa! Gut, ne? Aber nicht nur so fließend Wasser aus der Dusche und den Wasserhähnen… Nein, auch von der Decke. Und das hat ja mal sicher nicht jeder von Euch. Tjaja.

Ich so gestern beim Duschen… Und irgendwann seh ich Wasser an der Decke. Hm. Die Decke ist nur wenig höher als ich beim Stehen in der Wanne groß bin, daher hab ich erstmal vermutet, daß ich halt Wasser “aufgewirbelt” habe oder mein recht neuer Duschkopf irgendwie in eine Richtung strahlt, in die er nicht soll.

Aber irgendwie tropft das Wasser fröhlich weiter, auch wenn ich den Duschkopf aus der Halterung nehme. Mißtrauisch hab ich das dann mal weiter beobachtet. Heute das gleiche Spiel. Dusche an – Wasser Marsch. Das Wasser tropft langsam, aber beständig. Hmmm. Das soll wohl nicht so.

Hier ist ja bekanntermaßen laufend irgendwas skurriles kaputt… aber bevor ich hier demnächst Führungen durch eine Tropfsteinhöhle anbieten kann, muß ich wohl die Tage nochmal den Hausmeister anrufen. Hurra.

3 Kommentare »

  1. Daniela schreibt:

    Schon mal in der Wohnung drüber gefragt, ob da evtl. die Waschmaschine ausgelaufen ist?

    Es gibt da so Deppen, die meinen, wenn sie die eigene Küche trocken legen, würde das schon reichen, und dabei tanzt das Wasser schon munter durchs Mauerwerk ….

    27. Feb. 2007 | #

  2. Lonari schreibt:

    Oh, das ist ärgerlich! Denn das heißt: Viel Arbeit und Lärm demnächst in Deiner Wohnung, sofern Dein Vermieter sich überhaupt reparaturwillig gibt. Viel Glück!

    28. Feb. 2007 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    @ Daniela: Die Badezimmer hier sind so winzig, da ist kein Platz für ne Waschmaschine…

    Ich hab gestern abend nochmal eine große Testreihe gestartet. Es sieht so als, als läge es an meinem neuen Duschkopf. Der hat einen seeeehr feinen Wasserstrahl, den man gar nicht sehen konnte, Richtung Decke gepieselt…

    28. Feb. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel