Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

24. Feb. 2007

Lölölölööö! Kann ich jetzt bitte meinen Trainer wieder haben..? :-)

Ach und… Was hat der Olic eigentlich für ne Tor-Melodie?

PS: Das sollte hier schon längst erschienen sein… Aber mein Moblogging funktioniert nicht mehr. Schnüff. Das PlugIn Postie spinnt – wenn ich es konfigurieren will, sagt es, Postie liefe nur mit WP 2.0 und höher. Öhm… Hallo???? Habichdoch! Blödes Ding. Fürs neue Blog finde ich da sicher ein anderes, funktionstüchtiges PlugIn. Tips gerne in die Kommentare.

7 Kommentare »

  1. Jens schreibt:

    Mobil bloggen kann man relativ gut via flickr. Muß halt immer nur ein Foto mit dabei sein. ;)

    24. Feb. 2007 | #

  2. IlPistolero schreibt:

    Tja, keine Ahnung, was der für eine Melodie hat. Es war zu laut, um das zu hören :-). Außerdem hat der Schiri ja gar nicht wieder angepfifen… Ich habe ja schon einen Vorschlag für den Torsong gemacht.

    26. Feb. 2007 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    Was machst Du denn in der Moderationsschleife?? Hmmmm.

    Sein Torsong ist übrigens nicht Dschingis Khan. Schade eigentlich! Er hat sich dann doch für “Hero” von Bonnie Tyler entschieden. Auch, wenn der HSV die zur Bonnie Taylor macht :-D

    26. Feb. 2007 | #

  4. André schreibt:

    Übrigens hat Schalke verloren, Stuttgart und Bremen haben unentschieden gespielt. Folglich haben wir zwei Punkte auf die CL-Plätze aufgeholt ;-)

    26. Feb. 2007 | #

  5. Hieronymus schreibt:

    Firestarter von Prodigy

    26. Feb. 2007 | #

  6. Lonari schreibt:

    Stimmt – Hero war’s, ich erinnere mich wieder! Wir wurden ja mal wieder mit musikalischen Hochgenüssen beschallt; bei Troche gibt’s ja jedesmal “Livin’ la vida loca” von Ricky Martin. Öhm, ja. Aber “Hit the road jack” von vdV passt super.
    Sehr schön auch, dass Sanogo als Torlied “I will survive” von der Hermes House Band gewählt hat, das werden wir wohl nie wieder zu hören kriegen… aber dieses ständige Auspfeifen; das muss ja nun auch nicht sein, das nervt.

    26. Feb. 2007 | #

  7. DonParrot schreibt:

    Bei uns (96) ist ja noch niemand auf die (sehr gute) Idee gekommen, dass sich jeder Torschütze eine eigene Melodie aussuchen darf. Aber falls das mal der Fall sein sollte, hoffe ich doch sehr, dass sich dann ein hoffentlich treffsicherer Stürmer für ‘Spiel mir das Lied vom Tod’ entscheidet. Das würde mir gefallen. *gg*

    26. Feb. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel