Da is’ das Ding!

 

Februar 2018
M D M D F S S
« Jan    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

17. Feb. 2007

Also Kinners, das geht ja so nicht weiter. Der FCB hat schon wieder verloren, die Krise wird immer größer. Da muß doch Hilfe her, bei aller Rivalität und so.

Ich würd sagen… Trainer raus, oder? Mit Loddamaddäus steht doch schon der nächste völlig unfähige Trottel hoffnungsvolle Top-Trainer in den Startlöchern!

*muahaha* Verzeihung. Nee, also ehrlich, das wünsche ich ja nicht mal meinem ärgsten Feind…

9 Kommentare »

  1. André schreibt:

    Wo hast du denn das Herzchen her? Im Feedreader kann ichs sehen, hier aber nicht. Hmm.

    17. Feb. 2007 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Hm? Sonderzeichen halt. Ich seh’s hier auch…

    17. Feb. 2007 | #

  3. Oliver (Mythos) schreibt:

    Dir gehts ja schon wieder ganz gut, Nicole.

    Alles wieder wie letzte Saison.

    Naja fast. Noch liegen 16 Punkte zwischen uns.

    18. Feb. 2007 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Ach Oliver. Ich schrieb doch: Das würd ich nichtmal Euch wünschen…

    Was würdest Du machen, falls Lodda käme? Austreten?

    Ich kenne die Angst, daß die einem echt diesen Trottel auf die Bank setzen – nur daß dann bei uns alles gut wurde und Doll kam…

    18. Feb. 2007 | #

  5. Oliver (Mythos) schreibt:

    Ich weiß, aber das bezog sich auch auf andere Kommentare heute… ;-)

    Zum Loddar: Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die das bringen. Auch wenn inzwischen offiziell das Verhältnis wieder normal, kein Groll mehr nach dem Gerichtsverfahren vorhanden sein soll.

    Sicher bin ich mir allerdings nicht, wieviel Macht der Kaiser immer noch auf UH und KHR per B**D-Maschinerie ausüben kann – es steht das Schlimmste zu befürchten.

    18. Feb. 2007 | #

  6. pleitegeiger schreibt:

    Also… blogtechnisch wär das ne Goldgrube. Aber wünschen kann man das echt keinem… Warten wirs mal ab. Alles wird gut – schließlich werdet Ihr nicht Meister und wir bleiben (hoffentlich) in der Liga ;-)

    OT: Ich frage mich, wieso Du grad in der Moderation gelandet bist – vielleicht wegen den zwei Sternchen? *grübel*

    18. Feb. 2007 | #

  7. Oliver (Mythos) schreibt:

    Ich hatte mich auch schon gewundert. Kein Bashing weit und breit…

    Vielleicht die Keywords Loddar, UH, KHR und Kaiser in einem Kommentar?

    18. Feb. 2007 | #

  8. pleitegeiger schreibt:

    Da scheint mein Blog eigenständig Zensur auszuüben. Ich bin ausnahmsweise unschuldig! Zumal Dein erster Kommentar durchging. Komisch.

    Ich habe heute auf Wordpress 2.1 upgedatet, muß daran liegen. Ich schau mal…

    18. Feb. 2007 | #

  9. pleitegeiger schreibt:

    Problem erkannt… Problem gebannt :-)

    18. Feb. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel