Mai 2018
M D M D F S S
« Jan    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten

Blogroll

Suche

17. Feb. 2007

Hm. Schon wieder nen Ex-Angstgegner besiegt. Erst 3:0 gegen Dortmund, jetzt 2:0 in Bremen.

Wie sieht’s aus, könnten wir rein rechnerisch mit unserer “Stevensive” eigentlich noch aus Versehen Meister werden? ;-)

9 Kommentare »

  1. Kai schreibt:

    Und das schönste ist die Quote von bwin mit 4,90 auf einen Hamburger Sieg. *Das* hat sich mal gelohnt :)

    17. Feb. 2007 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Ich wette ja aus Prinzip nicht auf mein Team, egal, was es bringen würde.

    Ich möchte auch mal anmerken, daß de HSV erst wieder gewinnt, seit ich meine Teilnahme am Blogger-Kicktipp inklusive dem obligatorischen HSV-Sieg-Tipp verweigere!

    17. Feb. 2007 | #

  3. Il Pistoleero schreibt:

    Lalalalalalalalalalalalala.

    Die Nr 1, die Nr 1, die Nr 1 im Norden sind wir….

    Lalalalalalalalalalalalala.

    RvdV, so wirds gemacht, erst das großartige Bekenntnis (Lieber 2 Liga in HH als 1. in M…) und dann das…

    Der HSV, der HSV, der HSV ist wieder da….

    17. Feb. 2007 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    *lach* Du warst aber nicht dabei, oder??

    Ich fands sehr schade, daß vdV das Bekenntnis wenig später wieder etwas relativiert hat. Aber das da heute war dann wohl Bekenntnis genug.

    Und: ich sagte doch bereits: Google hat immer Recht ;-)

    17. Feb. 2007 | #

  5. André schreibt:

    Mal ehrlich, das ist ein Verein aus einer Stadt deren größte musikalische Helden ein Esel, öhm.. ein Hahn und noch zwei andere Tiere sind. Dort zu gewinnen ist eine Verpflichtung gegenüber dem guten Geschmack :-)

    17. Feb. 2007 | #

  6. CasaSpider schreibt:

    Kann ich es schon ein (sehr kleines) bisschen sehen? Schleicht sich der Huub da ein Weg in das Herzchen von Pleitegeiger… ;-)
    Ich sag’s dir, das wird wahre Liebe!
    (Aber Meister werden ist dieses Jahr leider unmoeglich)

    17. Feb. 2007 | #

  7. pleitegeiger schreibt:

    @André: Hund und Katze :-) Aber niedliche Choreo, oder? So von wegen Raute zerfetzen und Uhr mit “Eure Zeit ist abgelaufen” – tja, der Schuß ging dann wohl nach hinten los.

    @CasaSpider: Niemals. Wahre Liebe gab’s in Sachen Trainer nur einmal… und die wird auch niemals untergehen. Doll 4ever.
    Die Liebe gilt dem HSV – und wenn Huub endlich aufhört, so fies zu grinsen und da wirklich was reißt, dann bekommt er vielleicht irgendwann meinen Respekt. Aber nur vielleicht.
    Bisher kann ich ihn nach wie vor nicht leiden… Siege hin oder her. Sorry, da bin ich stur :-)

    17. Feb. 2007 | #

  8. Herr Wieland schreibt:

    Wie sieht’s aus, könnten wir rein rechnerisch mit unserer “Stevensive” eigentlich noch aus Versehen Meister werden?

    Sehr interessante Frage eigentlich! Die Antwort ist: Ja.

    Wenn der HSV nun alle Spiele gewinnt, kommt er auf 58 Punkte. Schalke hat bislang erst 49!
    Es würde dem HSV also schon reichen, wenn Schalke nurnoch drei andere Spiele verliert (eins gegen den HSV verlören sie in dieser grauenhaften Vorstellung ja sowieso), und alle anderen Spiele dieser Saison ohne HSV-Beteiligung unentschieden ausgehen würden!

    Achja, gegen Stuttgart müsste Schalke auch unentschieden spielen und nicht verlieren, sonst wären der VfB am Ende punktgleich mit dem HSV und es käm aufs Torverhältnis an. Das rechne ich nun aber nicht aus …

    Ich sag’ Bescheid, wenns vorbei ist ;-)

    18. Feb. 2007 | #

  9. pleitegeiger schreibt:

    *lach* Herr Wieland, Sie sind mein Held! Vielen Dank fürs Ausrechnen. Na dann…

    Ich würd sagen… Deutscher Meiiiiister wird nur der Ha Es Vau, nur der Ha Es Vau, nur der Ha Es Vau… *gröhl*

    *lach* Wie heftig ist das denn, wenn der gerade-eben-noch-Tabellenletzte quasi immer noch Meister werden könnte? Verrückte Welt.

    Also Huub, ich mach Dir nen Vorschlag. Wenn Du uns noch die Schüsel holst diese Saison, dann hab ich Dich ganz doll lieb. Na los denn, streng Dich an!

    18. Feb. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel